mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Selbst wenn, hätten wir noch immer ein CL Playoff zu spielen. Rose ist eh nimmer da, um das zu vercoachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. April 2019 Ich glaub das sowohl Juve als auch Man City das daheim drehen Bzw souverän spielen werden. Also geh davon aus dass Liverpool Barca Juve und City weiterkommen. Selbst wenn einer der 2 kleinen weiterkommt wird wohl tdz jemand anders die CL holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Barca holt heuer die CL. Zu souverän momentan. bearbeitet 11. April 2019 von Salzburger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. April 2019 ist gut gelaufen für uns (ausnahme tottenham). juve und barca mit exzellenter ausgangsposition. und die italiänischen mannschaften sind daheim wesentlich stärker als auswärts (siehe unsere duelle mit ihnen). ich hoff natürlich, dass auch noch tottenham rausfliegt dann ist die sache noch vorm halbfinale für uns gegessen. Dystan schrieb vor 9 Stunden: Ist nicht schlimm, wenn wir im Herbst fix CL spielen, waren wir mal dabei und der Bann ist auch für die Quali gebrochen. vielleicht ist es ein quali fluch der für die fixqualifikation nicht zählt? was weiß man schon wie dieses hexenwerk funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. April 2019 Sochindani schrieb vor 29 Minuten: italiänischen Autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2019 Perti schrieb vor 26 Minuten: Wollte eigentlich was anderes. Vor ein paar Jahren konnte man mal bei Skype Avatare erstellen, die zwar im ComicStil waren, aber sehr viel Auswahl geboten haben und dadurch dem Original sehr ähnlich sahen. Fand es aber nicht mehr, dafür aber die Southpark Seite. http://www.southpark.de/avatar Das bringt mich auf die Idee auch einmal ein anderes Bild zu verwenden. Das Überthema Blasmusik muss aber bleiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2019 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Da gäb's aber viel schönere Bilder zu dem Thema ... Die sind aber alle NSFASB. Außerdem: Pingu ist eine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 Avatar Test 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Wie aus dem Gesicht geschnitten! Aber bedenke: Man wird dich ebenso erkennen wie mich! Ich werd mich tarnen und statt einem P ein L auf mein Cap geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. April 2019 Einsteiger schrieb vor 10 Minuten: Avatar Test 1 Altes Profilbild war näher an der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Altes Profilbild war näher an der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. April 2019 Al Bundy war schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. April 2019 syndicate schrieb vor einer Stunde: Altes Profilbild war näher an der Realität Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Stimmt aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. April 2019 ogris schrieb vor 7 Stunden: Autsch! ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2019 Stuttgart dürfte mit der Verpflichtung von Minslintat auch stark an Attraktivität gewonnen haben - der könnte einen guten Kader für Glasner zusammenbasteln (wobei schon der aktuelle Kader nicht so schlecht ist/wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts