Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Ein Scheißtag, wie man ihn so gar nicht braucht ... :kopfwand:

Und irgendwann wird für uns auch wieder die Sonne scheinen. ;)

auf Juve ist halt auch nicht Verlass.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok, heute war ein beschissener Tag, und da neigt man zu negativen Gedanken, aber so wie das jetzt läuft, gebe ich uns nicht mehr als max. 60%, daß wir im Herbst CL spielen. Ajax wR jetzt gegen Real beide Male besser, und auch heute fand ich sie jedenfalls nicht schlechter als Juve, eher stärker. Aufstieg: Trotz des 1:1 glaube ich, daß Ajax aufsteigen wird. Die schießen mind. 1-2 Tore in Turin

Dann wären sie für mich auch gegen beide englischen Vereine im Halbfinale zu favorisieren.

Hoffe stark auf Barca. Eigentlich rechne ich mit Ajax/Barca im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heute war ein beschissener Tag, und da neigt man zu negativen Gedanken, aber so wie das jetzt läuft, gebe ich uns nicht mehr als max. 60%, daß wir im Herbst CL spielen. Ajax wR jetzt gegen Real beide Male besser, und auch heute fand ich sie jedenfalls nicht schlechter als Juve.

? Glaubst, dass Ajax die CL gewinnt?

Manchester United und Porto sind so gut wie weg, und Tottenham ist auch noch nicht durch. Die anderen Mannschaften werden sich wahrscheinlich über die Liga qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
? Glaubst, dass Ajax die CL gewinnt?

Manchester United und Porto sind so gut wie weg, und Tottenham ist auch noch nicht durch. Die anderen Mannschaften werden sich wahrscheinlich über die Liga qualifizieren.


Hatte versehentlich mit meinen Pranken auf „antworten“ getapst. Weitere Begründung ist jetzt angegeben.

Aber: Jedenfalls traue ich es ihnen absolut zu. Wer Real 2x so dominiert und gegen Juve so auftritt, ist für mich zum Favoritenkreis zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.