VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 Mich interessiert momentan nur ob Federer 13-11, 12-10 oder 11-9 Anderson im 5ten besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Juli 2018 1:1 nach 90 Minuten und ein Weiterkommen von Kroatien im Elfmeterschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Wurst, Frankreich wird ohne Glanz lockerst WM werden. Das Spiel um den 3 Platz interessiert sowieso niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2018 Sehr geiler Beginn Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 Jaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2018 Was tippt ihr heute? ich muss bei meinem Tippspiel noch den ersten abfangen! was sind eure Vorschläge, Kroatien riskieren?Hab 2:1 für England.Aktuell 10.er beim großen und 2.er beim kleinen Tippspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 lingard pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Hoffentlich darf CC nochmals im Spiel um Platz 3 ran, zwecks Wertsteigerung warats 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Die Kroaten sind bislang brutal schwach, Brozovic wieder zu bringen war aber auch ein Scheitern mit Ansage. Sterling ist für mich - in seiner Rolle - ein Hwang-Klon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich darf CC nochmals im Spiel um Platz 3 ran, zwecks Wertsteigerung warats trotzdem eigentlich noch immer die Chance, dass wir einen aktuellen Weltmeister in unserem Kader haben koennten - seltsamer und ungewohnter Gedanke fuer ein oesterreichisches Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 trotzdem eigentlich noch immer die Chance, dass wir einen aktuellen Weltmeister in unserem Kader haben koennten - seltsamer und ungewohnter Gedanke fuer ein oesterreichisches Team. Ja, wäre schon nett, aber ich befürchte, dass das heute nix mehr wird. Da ist die Luft draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Wie lange wird CC eigentlich nach der WM Urlaub haben bzw. dann wieder ins Training einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wie lange wird CC eigentlich nach der WM Urlaub haben bzw. dann wieder ins Training einsteigen? ... und bei welchem Club wird er ins Training einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wie lange wird CC eigentlich nach der WM Urlaub haben bzw. dann wieder ins Training einsteigen? Kann uns - glaub ich - relativ wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 1:1. Vida holt sich kurz vorm Elfern eine Rote, Kroatien kommt ins Finale, Duje spielt im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts