larry Stammspieler Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) es ist verdächtig ruhig hier ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen gsd wird am Mittwoch wieder gespielt! Foissboi is de geilste Soch da Wöd bearbeitet 6. September 2020 von larry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Echt schade, dass jetzt alle dahin sind. Dabei wusste selbst Patson Daka schon lange, dass das ASB das beste Forum überhaupt ist, wie dieser Tweet beweist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. September 2020 Das ASB is eh superduper. Aber warum kratzt dich das denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2020 pironi schrieb vor 13 Stunden: Echt schade, dass jetzt alle dahin sind. Dabei wusste selbst Patson Daka schon lange, dass das ASB das beste Forum überhaupt ist, wie dieser Tweet beweist. A: wer ist alle? B: wenn ihr nicht wollt dass sich Fans von anderen Vereinen auch verselbständigen solltet ihr vieleicht mal ein paar Punkte ernst nehmen und überdenken.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. September 2020 Corona nervt. https://kurier.at/sport/fussball/wegen-corona-kein-stadionbier-nach-der-80-spielminute/401041283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2020 Ganz ehrlich, ich würde überhaupt keinen Alkohol ausschenken lassen. Darum werden ja die Sperrstunden dauernd verschoben. Die Leute sind einfach zu deppert und haben sich ned im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. September 2020 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, ich würde überhaupt keinen Alkohol ausschenken lassen. Darum werden ja die Sperrstunden dauernd verschoben. Die Leute sind einfach zu deppert und haben sich ned im Griff. Alle in einen Topf schmeißen würde ich jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind. sind alle in ein eigenes Forum umgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 glatze schrieb vor 2 Minuten: sind alle in ein eigenes Forum umgezogen. Das hätte ich schon gelesen. Was war der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das hätte ich schon gelesen. Was war der Grund? Wir hatten nie ein eigenes Forum, weil das von der offiziellen Seite (red bull) nicht entsprochen hat. Da haben sich dann ein paar Leute etwas überlegt. Mag sein, dass ein paar Leute auch andere Gründe gehabt haben, aber viele haben sich einfach nur über ein Forum nur für Salzburgfans gefreut. Man kann ja in beiden lesen und schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) der Neuer ist ein Wahnsinn. bearbeitet 24. September 2020 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2020 DonFetzo schrieb am 24.9.2020 um 20:47 : Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind. Ich finde es auch sehr schade. Vielschreiber bin ich nicht, ich hab gar nicht für Zeit für zwei Foren. Mir fehlt schon was hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 glatze schrieb am 24.9.2020 um 20:50 : sind alle in ein eigenes Forum umgezogen. In dem Forum postet ja auch fast niemand. Jetzt hat man 2 tote Foren, sehr intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts