chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Schalke war jetzt nicht mal so konsequent, den Tönnies zu stanzen. Er lässt sein Amt lediglich für drei Monate ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Schalke war jetzt nicht mal so konsequent, den Tönnies zu stanzen. Er lässt sein Amt lediglich für drei Monate ruhen. Bin gespannt, ob es im Gegenzug nennenswerte Austritte von Mitgliedern gibt. Die waren gelinde gesagt nicht begeistert von der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 kapparoma schrieb vor 10 Stunden: Onguene.... Ich kann auf die Karte jeden Namen schreiben lassen. Das heißt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Neun Jahre beim Verein, seit drei Jahren sporadisch bzw. in der letzten Saison fixer Kapitän, verweigert zuerst in der Vorbereitung die Reise in die USA und macht dann zu seinem Wechsel so ein Video. Autsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 Stoeff schrieb vor 12 Stunden: ASB troll army bitte einmal alle mit "was letzte preis?" "OK bruder, du zahlst Versand" und ähnlichem zuspammen den Psycho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) man vernadert öffentlich jerome onguene, tolle aktion vom fc collectivo bearbeitet 7. August 2019 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 Ich glaube da waren keine Karten abgebildet, außer es wäre der selbe Verkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Kenn mich ja nicht aus, aber wie sieht das "rechtlich" aus, wenn man etwas anbietet, was man gar nicht verkaufen kann bzw. will? Oder haben die das soziale Experiment mit willhaben vorher abgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Oder haben die das soziale Experiment mit willhaben vorher abgesprochen? Das kann man wahrscheinlich ausschließen. Hab auch keine Ahnung, was das Ziel dieses "Experiments" sein soll. Dass sie ablenken von den tatsächlichen Angeboten? Dass sie Leute outen, die sie anschreiben? bearbeitet 7. August 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Das kann man wahrscheinlich ausschließen. Hab auch keine Ahnung, was das Ziel dieses "Experiments" sein soll. Dass sie ablenken von den tatsächlichen Angeboten? Dass sie Leute outen, die sie anschreiben? Wahrscheinlich die überraschende Erkenntnis, dass es genug Leute gibt, die solche Angebote verurteilen, aber auch ein paar Leute, die solche Angebote nicht so schlimm finden.Aber da wären wohl realistischere Angebote besser dafür gewesen. Wie auch immer, ein kleiner Zeitvertreib eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 e3.0 schrieb vor 54 Minuten: man vernadert öffentlich jerome onguene, tolle aktion vom fc collectivo ich glaub das Angebot mit der Karte von Onguene war nicht vom FC Collectivo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 Ich bin seit heute Besitzer eines Autos mit dem Namen Takumi. Wenn das kein gutes Omen für die CL ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/_jshort/status/1158848693841383424 So kann man mal einen Elfer in einem CL Quali Spiel machen. Alter 20. bearbeitet 7. August 2019 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Auf Tapatalk bekomme ich dieses etwas unpassende Thumbnail zum Real Madrid Thread. Ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. August 2019 Auch wenn Lewandowski ja nicht unrecht hat, aber der macht sich schon ein bissel wichtig oder? In den letzten Wochen/Monaten liest man ja nur dass er Neuzugänge fordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts