Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Der bei Chemnitz rausgeflogene Frahn verklagt den Klub jetzt dann wohl. Auch, wenn ich kein Verständnis für seine Einstellung habe und auch niemals aufbringen werde, sagt es sein Berater Scheinhardt eh richtig: "Man muss sowieso dagegen vorgehen." Denn solange der Kündigungsgrund so im Raum steht, wird Frahn in Deutschland mMn auch keinen Verein mehr bekommen.

Zitat

Dreieinhalb Jahre gehörten Chemnitz und Daniel Frahn (32) zusammen. Jetzt ist Schluss. Und eine schmutzige Trennung könnte folgen.

Frahn will Chemnitz verklagen!

Daniel Scheinhardt, der Frahn für die Beraterfirma Coaches & More vertritt, zum „Sportbuzzer“: „Man muss sowieso dagegen vorgehen.“ Hintergrund ist der Rauswurf des inzwischen Ex-Kapitäns am Montag.

Rückblick: Beim Auswärtsspiel der Chemnitzer in Halle (1:3) steht Frahn wegen einer Muskelverletzung im Gäste-Fanblock. Neben ihm sind Fans, die nach Darstellung des Drittligisten „zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys' gehören“. Im Block wird unter anderem ein Plakat mit Insolvenzverwalter Klaus Siemon im Fadenkreuz entrollt. Wegen der Nähe zur rechten Fanszene wird Frahn nach dreieinhalb Jahren beim CFC rausgeschmissen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/chemnitzer-fc-daniel-frahn-will-ex-klub-verklagen-63849470.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Der bei Chemnitz rausgeflogene Frahn verklagt den Klub jetzt dann wohl. Auch, wenn ich kein Verständnis für seine Einstellung habe und auch niemals aufbringen werde, sagt es sein Berater Scheinhardt eh richtig: "Man muss sowieso dagegen vorgehen." Denn solange der Kündigungsgrund so im Raum steht, wird Frahn in Deutschland mMn auch keinen Verein mehr bekommen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/chemnitzer-fc-daniel-frahn-will-ex-klub-verklagen-63849470.bild.html

Dummheit gehört bestraft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guawazi schrieb vor 2 Minuten:

Dummheit gehört bestraft. 

Wäre dann halt in weiterer Folge wichtig, dass das Gericht dem Chemnitzer Vorgehen folgt und die Kündigung somit rechtens ist. Wobei ich da eh kein Problem für den CFC sehe, denn Frahn hat ja schon vor einigen Monaten eine ähnlich dämliche Aktion geliefert und wurde damals eben noch nicht rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema aber auch ganz spannend: Die Hälfte der PL-Klubs haben in der jetzt abgelaufenen Sommertransfer-Periode vereinsinterne Rekordtransfers abgewickelt: https://www.transfermarkt.de/premier-league/vereinsrekordtransfer/wettbewerb/GB1/saison_id/gesamt/land_id//ausrichtung//spielerposition_id//altersklasse/alle/w_s//zuab/zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax soll für Neres ein 60 Millionen Angebot von Manchester United abgelehnt haben. :eek: Falls Ajax den Neres ziehen lässt, steht sein Landsmann als Nachfolger ganz oben auf der Liste. https://www.transfermarkt.at/antony/profil/spieler/602105

Und Ziyech soll durch die Sane Verletzung jetzt erste Wahl bei den Bayern sein. 

Und falls wie erwartet Van de Beek zu Real wechselt, dann dürfte Hans Vanaken von Brügge kommen. Soll schon ziemlich konkret sein. 

Also in Amsterdam dreht sich das Transferkarussell noch richtig org. :davinci:

 

 

 

Schöne auch weg

Das nenn ich Umbruch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 11 Minuten:

Ist mMn die geilste Liga der Welt.

Vermutlich, ja. Aber wenn ich ehrlich bin zieht bei mir am meisten die Deutsche Liga. Weil da ist so viel Ex- Salzburg-Bezug bzw. Österreich Bezug. Kann es kaum erwarten wenn die Liga dort beginnt. Diesmal sogar wohl die spannendste überhaupt mit Rose, Glasner und Hütter sowie unzählige unsere Ex-Spieler. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.