Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Kagawa wechselt scheinbar in die 2. spanische Liga zu Real Saragossa - dass der nichts Besseres findet ...

Auf Grund welcher Leistungen soll er besseres finden? Vergangene Tage sind schön für die Statistik, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Warum ist das ein komischer Deal?

Augsburg hat sich von Frankfurt bei Hinteregger über den Tisch ziehen lassen und jetzt verlieren sie Danso ohne Einnahmen zu lukrieren für einen guten Ersatz. Vielleicht ist aber die Leihgebühr recht hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Augsburg hat sich von Frankfurt bei Hinteregger über den Tisch ziehen lassen und jetzt verlieren sie Danso ohne Einnahmen zu lukrieren für einen guten Ersatz. Vielleicht ist aber die Leihgebühr recht hoch?

Vor allem hat Danso auch erst bis 2024 verlängert. Aber vielleicht ist die Kaufoption in Wirklichkeit ja auch eine Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Dann wäre der Deal für mich verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ajax soll für Neres ein 60 Millionen Angebot von Manchester United abgelehnt haben. :eek: Falls Ajax den Neres ziehen lässt, steht sein Landsmann als Nachfolger ganz oben auf der Liste. https://www.transfermarkt.at/antony/profil/spieler/602105

Und Ziyech soll durch die Sane Verletzung jetzt erste Wahl bei den Bayern sein. 

Und falls wie erwartet Van de Beek zu Real wechselt, dann dürfte Hans Vanaken von Brügge kommen. Soll schon ziemlich konkret sein. 

Also in Amsterdam dreht sich das Transferkarussell noch richtig org. :davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten:

Ajax soll für Neres ein 60 Millionen Angebot von Manchester United abgelehnt haben. :eek: Falls Ajax den Neres ziehen lässt, steht sein Landsmann als Nachfolger ganz oben auf der Liste. https://www.transfermarkt.at/antony/profil/spieler/602105

Und Ziyech soll durch die Sane Verletzung jetzt erste Wahl bei den Bayern sein. 

Und falls wie erwartet Van de Beek zu Real wechselt, dann dürfte Hans Vanaken von Brügge kommen. Soll schon ziemlich konkret sein. 

Also in Amsterdam dreht sich das Transferkarussell noch richtig org. :davinci:

 

 

 

ManU wird es bei Neres aber Mal sicher nicht. Geht aber denke ich sowieso nicht, nachdem er gestern erst verlängert hat :p

Bin schon gespannt was Van der Beek macht. Glaube nicht, dass der für Real ein guter Transfer wäre. In einem System wie bei Ajax blüht der natürlich richtig auf, aber ob das auch in nem anderen System so wäre? Da wäre ich mir nicht so sicher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Was macht Ajax mit der Kohle :eek: Szobo kaufen im Winter? 

Den Neres Nachfolger für 30 Millionen. :davinci:

Also das Südamerika-Scouting bei Ajax beeindruckt mich wirklich. Die haben da ein brutal starkes Netzwerk. Von dem jungen Argentinier Martinez schwärmen auch schon wieder alle Ajax-Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem hat Danso auch erst bis 2024 verlängert. Aber vielleicht ist die Kaufoption in Wirklichkeit ja auch eine Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Dann wäre der Deal für mich verständlicher.

Ein wenig viel vielleicht und wäre in dem post. Das einzige, was wir wissen ist, dass wir es nicht wissen. Von daher kann man es auch nicht beurteilen. 

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Was macht Ajax mit der Kohle :eek: Szobo kaufen im Winter? 

Szobo geht noch zu Arsenal. Vl. bringt spox das Gerücht nochmal diesen Sommer :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.