FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2018 Das Ergebnis ist eigentlich egal, das stimmt. Trotzdem schade, dass das letzte Spiel so ausgegangen ist. War nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 1 Minute: Rose ist die Niederlage schei* egal Freund auch. Bitte um nähere Aufklärung ... was sagen die beiden? bearbeitet 27. Mai 2018 von LieferingerKingz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Rose bleibt Endlich so gut wie fix. LieferingerKingz schrieb vor 1 Minute: Bitte um nähere Aufklärung ... was sagen die beiden? Dass die Niederlage weh tut aber es war eine großartige Saison, Rose nimmt die Niederlage auf sich, weil er so viele neue Spieler auf völlig neuen Positionen eingesetzt hat. Man ist in sehr guten Gesprächen laut Rose und wird bald was vermelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: red pack schrieb vor 23 Minuten: Ok, war peinlich in der Abwehr, aber hoffentlich eine Lehre. Sollte Samma gehen, dann brauchen wir einen 6er und ordentliche Alternativen auf den AVs, weil Dreierkette ist für Oarsch. Mwepu kann man aufbauen, aber eher als 8er und dann halt mit mehr Erfahrung ist der 6er Position hineinlernen. Szobo ist super und mMn hätte er schon längst eingesetzt gehört. Daka muss man verleihen, da fehlt noch was. Schmid kann ich mir als Alternative ned wirklich vorstellen, war ja das Frühjahr in Liefering auch schon nix. Szobo übrigens die Bestnote auf Sofascore. Ziemlich gute Stats, obwohl er beim 3:0 geschlafen hat. Braucht noch ein paar Spiele, aber war schon ordentlich für einen 17 Jährigen Jop, mMn auch am weitesten von allen. Da geht das Herz auf. Mwepu wird schon, eher auf der 8 momentan. Daka muss seinen Körper besser einsetzen, aber er braucht noch einen Zwischenschritt. Schmid ist brav, aber auch hier fehlts körperlich. Meisl hat leider zuviel Konkurrenz, aber es kann werden. Für die neue Saison heißt es, 6er holen und einen AV. Den Rest kann man mit Junu und Prevlijak gut ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Jop, mMn auch am weitesten von allen. Da geht das Herz auf. Mwepu wird schon, eher auf der 8 momentan. Daka muss seinen Körper besser einsetzen, aber er braucht noch einen Zwischenschritt. Schmid ist brav, aber auch hier fehlts körperlich. Meisl hat leider zuviel Konkurrenz, aber es kann werden. Für die neue Saison heißt es, 6er holen und einen AV. Den Rest kann man mit Junu und Prevlijak gut ausgleichen. 6er ist im Anflug Wobei mir der Schlager dort auch gefällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: 6er ist im Anflug Ein guter Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ein guter Mann? Fast so gut wie sein Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: 6er ist im Anflug Wobei mir der Schlager dort auch gefällt Ich bin echt schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Ilse also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Mai 2018 St.Patrick schrieb Gerade eben: Ich bin echt schon gespannt. Kannst du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Ich bin echt schon gespannt.Auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: St.Patrick schrieb vor 2 Minuten: Ich bin echt schon gespannt. Auf was? Übertreib nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Ilse also.Sei nicht zu enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: St.Patrick schrieb vor 4 Minuten: Ich bin echt schon gespannt. Auf was? Wer der 6er ist. bearbeitet 27. Mai 2018 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts