tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe auch einen Zuschauer-Negativrekord inkl. 0:5. Du wünscht der Austria alles Schlechte. Auch eine Einstellung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Pentz Gluhakovic-Madl-Borkovic-Salamon -----------Demaku---------Lee------------------ Sakaria------------Fitz---------------Prokop ------------------Frank------------------------ Alles unter 0:4 darf als erfolg verkauft werden Salamon ist gesperrt. Bis auf 2 oder 3 hat der Rest überwiegend nicht oder in der Regionalliga Ost (immerhin 4. Platz) gespielt. Long schrieb vor 25 Minuten: kenne noch alle und in 32 Jahren wird man von der jetzigen Mannschaft keinen mehr kennen. In der laufenden Saison wurden bis dato 36 Spieler eingesetzt, die kann ich mir nicht alle merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) 300 Zuschauer und aus diesem Grund ein unerwarteter Sieg gegen blunznfette Bullen. Überdosis Taurin gepaart mir Roten Wodka. Edit: Taurin auf der Dopingliste? bearbeitet 21. Mai 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Long schrieb vor 2 Stunden: kenne noch alle und in 32 Jahren wird man von der jetzigen Mannschaft keinen mehr kennen. Evtl. Alhassan, entweder UNO Generalsekretär oder Präsident von Nigeria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 27 Minuten: Evtl. Alhassan, entweder UNO Generalsekretär oder Präsident von Nigeria Nigerien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Nigerien! Tauft er das Land um ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 21. Mai 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Tauft er das Land um ? Hat schon der Franzi gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 Damit i nach Wr.Neustadt kumm muss a) der Franz anrufen und einen guten Satz mit "...bitte..." sagen b) mich der Teambus von Zuhause abholen. I werd ma die Tragödie ned mal im Kastl geben....statt dessen versuch ich Freitag die Amas....wenns mi einlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Mai 2018 von FaNciiN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2018 FaNciiN schrieb vor 4 Minuten: Monschein und Pentz waren gestern in der Passage inklusive Bottle-Service um über 1000€. Haben ja genug Grund zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2018 FaNciiN schrieb vor 6 Minuten: Monschein und Pentz waren gestern in der Passage inklusive Bottle-Service um über 1000€. Und das hat was mit dem Spiel zu tun, du Petze? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2018 Monschein solls genießen- den nächsten Vertrag gibts eh nur mehr in der Wr. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2018 Können wir bitte nicht automatisch alles was hier geschrieben wird sofort für bare Münze nehmen? Erscheint mir nicht ganz fair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Easy win für Salzburg. Die Frage ist eigentlich nur wie hoch der Sieg ausfallen wird. bearbeitet 21. Mai 2018 von Antirapidler1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Mai 2018 von FaNciiN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts