tosale

FAK vs RBS / 27.05.2018 / 17:30

132 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag

ich werde mich mit der leistung unseres klubs (SD, mannschaft & co) solidarisch zeigen und NICHT zum spiel gehen! es gehört aus meiner sicht ein zeichen gesetzt und ich finde ein fernbleiben im moment angebracht! 

im übrigen sieht das unsere gesamte partie (7 abos) ebenso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Das wird die letzte Schlachtung. Dann ist diese grässliche Saison endlich zu Ende. 

Eine grandiose saison nimmt also ein episches ende :kotz: 

Mir als fan ist das alles höchst peinlich, ein MK(als DIE austria wien) müsst eig. 24/7 über der kloschüssel hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Niederlage mit weniger als 3 Toren unterschied wäre eine große Überraschung. Selbst im Vollrausch sind die Bullen besser als unsere Überforderten.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd all die herren stars wie HH, Pires usw nochmal aufstellen u gebührend verabschieden. Dort bekommen sie die kulisse die sie sich verdienen, nämlich quasi keine. Hoffe der fanblock ist am we schon in den ferien u der sektor bleibt leer.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Ein Niederlage mit weniger als 3 Toren unterschied wäre eine große Überraschung. Selbst im Vollrausch sind die Bullen besser als unsere Überforderten.

ich würd stark davon ausgehen dass sie im vollrausch nicht nur besser kicken, sondern auch eher wissen welches system sie spielen und wie sie sich darin zu verhalten haben. könnt also schwer werden für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Arme 1985/86er Austria-Elf

(Drabits
Dihanich
Drazan
Degeorgi
Baumeister
Wohlfahrt
Polster
Pfeffer
Nyilasi
Obermayer
Prohaska)

Den Erhalt ihres Allzeit-Punkterekord entscheiden
Kadiri & Co in diesem Spiel!

PS: Wie viele kennt ihr namentlich von der 1986er Mannschaft?
Wie viele werdet ihr vom 2018er Team in 32 Jahren kennen?

 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

 

PS: Wie viele kennt ihr namentlich von der 1986er Mannschaft?
Wie viele werdet ihr vom 2018er Team in 32 Jahren kennen?

 

Wenn ich Dir DANN auch nur einen einzigen noch nennen KANN, wäre ich  ziemlich froh darüber.  :laugh:

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Kein interesse an der partie, die versager sollen eh schon wissen was gehen.

Feigling !!

 

scheißen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HMF schrieb vor 1 Minute:

Von unserer Abopartie (9 Leute) werden 0 (in Worten: NULL) Personen diesem Spiel beiwohnen. 

Auch ich habe (zum Glück ??) keine Zeit.

Natürlich wäre es ein zusätzliches Zeichen für den Verein wenn es einen organisierten Fanboykott geben würde und so wenige wie es nur geht Fans nach Neustadt fahren.

Auch wenn ich nach wie vor der Überzeugung bin dass es eher ein Zeichen (der Unzufriedenheit) der Fans sein würde, als für den Verein.

der dadurch nur die Bestätigung erhält, wie sehr der Karren im Dreck steckt. Bewusstsein darüber wird sich der Verein schon sein, und es braucht nicht wirklich ein Zeichen der Fans um sich dessen noch bewusster zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.