J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Bin schon gespannt wer für Frank in HZ 2 kommen wird. vastic, aber es ist natürlich ein Blödsinn, dass Frank getauscht werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2018 ich mein man kann ja am sand sein, aber die verlieren gerade gegen jeden.... da hackst doch irgendwo...sind wir wirklich so schlecht wie der letzte oder ist das momentan die eigene dummheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Hmmmm, auf der Tribüne grinst Holzhauser nicht???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Friesenbichler könnt lt. SKY auch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Kadiri weg bitte weglassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Rapid führt 1:0 im Kampf um Platz 7 [emoji849] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 Wtf fast 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Oida, die san wie ein Unfall. Grauslich zum Anschaun, wegschaun kannst aber auch ned..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Lt. Sky Kommentator ist es nicht 100%ig sicher ob Friese nächste Saison bei der Austria bleibt, wenn ein entsprechendes Angebot kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist einfach nur so unendlich peinlich!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Friesenbichler könnt lt. SKY auch gehen Bei einem entsprechendem Angebot. Wäre ich nicht abgeneigt. Hatte mir nach dem Kayode Abgang echt mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2018 Kadiri OH OH Kadiri OH OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Dieser Pass macht mich narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2018 jeder der mir hier erklären will, dass Kadiri irgeneine Zukunft bei der Austria hat sollte sich behandeln lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hoffe das wird heute der Untergang vom Franz !!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts