Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Mai 2018 Aber wieder gut von Schobi. Der spielt mit mehr Biss heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Unsere Chancenverwertung Schön zu sehen wie man einen Gegner wie Altach dominieren kann WENN JEDER WILL Leider nach dem 2-0 wieder nachgelassen... Schobesberger Heute nach langem wieder mit einer brauchbaren Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) 3:1 bzw. 4:1 sollte es eigentlich stehen.. btw. Schobi heute sehr bemüht - das gefällt.. bearbeitet 20. Mai 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Wir sind zu dumm aus 7m das Tor zu treffen! Dann darfst dich nicht wundern wennst mit 15:5 Torversuche am ende nur x zb spielst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Das Tor hat Grbic richtig gut gemacht. Das wäre auch ein Kandidat um unseren Sturm in der Breite zu verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2018 Super Beginn, dann stark in der Giftigkeit nachgelassen. Wenn wir immer wie in den ersten 20 Minuten spielen würden, bräucht man sich um uns keine Sorgen machen. Danach dann wieder typisch Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Aber wieder gut von Schobi. Der spielt mit mehr Biss heute! Sonnenschein und +25°Celsius Da kommt seine Badkicker-Veranlagung wieder durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 #17 schrieb Gerade eben: Das Tor hat Grbic richtig gut gemacht. Das wäre auch ein Kandidat um unseren Sturm in der Breite zu verstärken. So breit find ich den nicht, ich glaub, da könnte uns Moerli mehr helfen (was man halt so hört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2018 .Die Leistung.. bescheiden.. Altach sehr verwundbar.. wir wollen nicht Kontern bzw. Ausser Joelinton und teils Schaub kommt keiner auf die idee umzuschalten.. Fehlpässe wo man sich auch am hirn greift weil auch unbedrängt. Man spielte sich deppad und kassiert zu recht das gegentor. Wenn man mir erklärt das dies nur an der Mannschaft liegt.. der verteidigt Gogo blind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2018 Wenn man den Schobi heute sieht, sind seine lustlosen Partien umso bitterer. Der Mann kann einfach den Unterschied machen. Keine Ahnung warum der so eine Zicke ist, aber es ist die verdammte Pflicht es Trainerteams dafür zu sorgen, dass der (fast) immer so rein geht. Völlig Blunzn, wie sie das anstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 sulza schrieb vor 7 Minuten: Hoffmann bitte 11 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit einwechseln. Wenn dann aber schon zum beginn der Rapid viertelstunde (so würds ich machen wenn ich trainer wär) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Noobody schrieb Gerade eben: .Die Leistung.. bescheiden.. Altach sehr verwundbar.. wir wollen nicht Kontern bzw. Ausser Joelinton und teils Schaub kommt keiner auf die idee umzuschalten.. Fehlpässe wo man sich auch am hirn greift weil auch unbedrängt. Man spielte sich deppad und kassiert zu recht das gegentor. Wenn man mir erklärt das dies nur an der Mannschaft liegt.. der verteidigt Gogo blind.. Welche Trikots haben die beiden Teams bei dem Match an, das du siehst? Vermutung liegt nahe , du bist am falschen Sender 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 5 Minuten: Das Tor hat Grbic richtig gut gemacht. Das wäre auch ein Kandidat um unseren Sturm in der Breite zu verstärken. Wollte ich grade schreiben.. edit: wüsste gar net dass der in der Rapid Jugend war bearbeitet 20. Mai 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2018 Und jetzt? Bringt man ihn jetzt? Denjenigen der eh zu schlecht ist um gegen zwischenbrugger & Co zu spielen? Super Strategie Und alle die mich zitiert haben - ich habe nie gesagt, dass Djuricin wegen heute im September gestanzt wird. Nur der Rückhalt wird deutlich geringer und unmöglich ist eine Krise im September bei weitem nicht. Und wenn irgendwer glaubt der Steffen wollte heute nicht spielen, dann soll es so sein. Ich glaube es nicht bis ich das Gegenteil von ihm höre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Welche Trikots haben die beiden Teams bei dem Match an, das du siehst? Vermutung liegt nahe , du bist am falschen Sender Also wenn man von 45 minuten.. 20 gut spielt soll das genug sein? Glaube dir schmeckt das Bier heute zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts