pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Die Vorbesprechung ist zu, aber es gibt kan Livethread. Den Rest könnt ihr selber machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Wie in der Vorbesprechung finde ich es nicht schlimm dass der FG von der Bank kommt. Mmn der dankbarere Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 @beatboy Lern mal schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 sorry, wir habens göeichzeitig geöffnet - mach meinem wieder zu bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 ich bleib in pironis livethread, ich denke der wird sich durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 beatboy schrieb Gerade eben: sorry, wir habens göeichzeitig geöffnet - mach meinem wieder zu bitte I bin ka Mod hier. Leider. Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleib in pironis livethread, ich denke der wird sich durchsetzen Du Heuchler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Scheiss Djuricin, kann sich gleich mit den anderen verabschieden für diese Aufstellung - der Fußballgott hat bei seinem Abgang von Beginn weg zu spielen, Ende! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Als einzige Ausrede warum der Steffen nicht in der Startaufstellubg steht ist, wenn er ihn in der 11ten Minute einwechselt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleib in pironis livethread, ich denke der wird sich durchsetzen der passierte gleichzeitig mit demselben gedanken ?? vorbesprechung zu aber livefredl fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ohne Steffen wär heut gar nichts los. Für mich unfassbar, dass er nicht von Beginn an spielt. Es ist sein Tag! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Es geht immerhin um den dritten Platz, da sollte Djuricin schon die beste Aufstellung bringen. Und dafür ist Steff leider zu schwach, um von Anfang an zu spielen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb Gerade eben: Es geht immerhin um den dritten Platz, da sollte Djuricin schon die beste Aufstellung bringen. Und dafür ist Steff leider zu schwach, um von Anfang an zu spielen. leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Es geht immerhin um den dritten Platz, da sollte Djuricin schon die beste Aufstellung bringen. Und dafür ist Steff leider zu schwach, um von Anfang an zu spielen. Is richtig! Aber ihn garnicht zu bringen traut er sich nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Mutig von Gogo Hofmann nur von der Bank zu bringen, wobei die Aufregung nach ein paar Tagen verflogen sein dürfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts