blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Neustadt mit der führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2018 Dieser Kienast hat uns schon oft sehr bittere Momente bereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2018 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2018 Das wars jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2018 Wie euch da Daxl hin gmacht hat und da Turbanfränggy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Najo..danke für nix, sauhaufen. Das spiel am freitag spar ich mir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 nu nix valoan, in der letzten Runde a Sieg und Neustadt verliert bei den Jungbullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Mai 2018 Das wars. Dieser Sauhaufen hat in der Bundesliga sowieso nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2018 Vom Spielglück werden wir auch nicht gerade verfolgt, ganz im Gegensatz zu Wr. Neustadt. Die sind immer gut für "last minute Massel-Punkte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. Mai 2018 Und Chabbi am Freitag gesperrt, wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2018 Chabbi noch mit Gelb/Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2018 Alle dürften sich schleichen. Vorstand, Sportdirektor, Kader. Lieber in der Holzliga mit einer Mannschaft mit Herz als mit dieser Sautruppe in der Bundesliga oder 2. Liga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckskerl Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2018 und den Schuldigen hat man auch gleich ausgemacht und bedrängt, nicht dass noch einer der Buben auf die Idee kommt, sich selbst zu hinterfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2018 ich mach es wie chabbi: den dreckskick und platzsturm am freitag erspar ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2018 Weissenböck hat in seiner Antrittsrede gesagt, dass 16 Punkte reichen...ich habe gelacht... aktuell haben wir 13 unter ihm gemacht... das Lachen ist mir aber schon lange vergangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts