themanwho

WSG Wattens - SV RIED

136 Beiträge in diesem Thema

Wurscht.

Falls wir diese Saison noch irgendwann mal vor Wr. Neustadt sein sollten in der Tabelle, dann bitte erst nach dem letzten Spieltag, nicht schon Montag. Sonst heißt es für Freitag mal wieder Windeln umschnallen bei unseren Spielern

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Na wenn er sagt, dass wir aufsteigen dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen (:augenbrauen:) mehr jetzt :D 

Fürs Spiel am Freitag gibt es übrigens noch immer fast alle Tickets, es wartet also jeder das Spiel am Montag ab :D

So, heute geht es wieder, ich bin wieder optimistisch! Neustadt holt fix keine 6 Punkte mehr, also bitte selber 2x gewinnen und wir sind durch. Zunächst am Montag aus Wattens 3 Punkte mitnehnen und dann auf zu einem epischen Aufstiegsfinale! :support: 

Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende :support: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SR morgen übrigens der junge Dominik Oschuan aus Kärnten (Insider :davinci: )

(hat uns heuer noch nie gepfiffen, zuletzt beim 2-3 im Abstiegsspiel gegen Mattersburg, super Vorzeichen also)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe auf die selbe Staraufstellung wie gegen Hartberg, nur mit Boateng statt Reifeltshammer.

Nicht dass das so gut geklappt hätte, aber besser wird es halt momentan auch nicht.

boateng/haring hat im wesentlichen hervorragend geklappt. erst mit den experimenten in der IV und den ständigen umstellungen nach der winterpause ist unruhe reingekommen. und reifeltshammer ist einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elend schrieb vor 18 Minuten:

boateng/haring hat im wesentlichen hervorragend geklappt. erst mit den experimenten in der IV und den ständigen umstellungen nach der winterpause ist unruhe reingekommen. und reifeltshammer ist einfach zu langsam.

Völlig richtig. Bestes Defensivspiel im Frühjahr war jenes gegen Liefering: mit Haring/Boateng..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.