themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Tjo, am Montag könnte alles schon vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Wurscht. Falls wir diese Saison noch irgendwann mal vor Wr. Neustadt sein sollten in der Tabelle, dann bitte erst nach dem letzten Spieltag, nicht schon Montag. Sonst heißt es für Freitag mal wieder Windeln umschnallen bei unseren Spielern bearbeitet 19. Mai 2018 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Wird sicher ein Unentschieden und Neustadt verliert, wir stehen wieder auf einen Aufstiegsplatz und keiner weiß wie er das einordnen soll 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Styria schrieb vor 5 Stunden: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na wenn er sagt, dass wir aufsteigen dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen () mehr jetzt Fürs Spiel am Freitag gibt es übrigens noch immer fast alle Tickets, es wartet also jeder das Spiel am Montag ab So, heute geht es wieder, ich bin wieder optimistisch! Neustadt holt fix keine 6 Punkte mehr, also bitte selber 2x gewinnen und wir sind durch. Zunächst am Montag aus Wattens 3 Punkte mitnehnen und dann auf zu einem epischen Aufstiegsfinale! Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende bearbeitet 20. Mai 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 SR morgen übrigens der junge Dominik Oschuan aus Kärnten (Insider ) (hat uns heuer noch nie gepfiffen, zuletzt beim 2-3 im Abstiegsspiel gegen Mattersburg, super Vorzeichen also) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 themanwho schrieb vor 2 Stunden: SR morgen übrigens der junge Dominik Oschuan aus Kärnten (Insider ) Ist Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 mapok schrieb vor 52 Minuten: Ist Vorarlberger Net umsonst hab ich was in Klammer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Ich hoffe auf die selbe Staraufstellung wie gegen Hartberg, nur mit Boateng statt Reifeltshammer. Nicht dass das so gut geklappt hätte, aber besser wird es halt momentan auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf die selbe Staraufstellung... Vom Star-Status sind unsere Kicker aber noch meilenweit entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf die selbe Staraufstellung wie gegen Hartberg, nur mit Boateng statt Reifeltshammer. Nicht dass das so gut geklappt hätte, aber besser wird es halt momentan auch nicht. boateng/haring hat im wesentlichen hervorragend geklappt. erst mit den experimenten in der IV und den ständigen umstellungen nach der winterpause ist unruhe reingekommen. und reifeltshammer ist einfach zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 elend schrieb vor 18 Minuten: boateng/haring hat im wesentlichen hervorragend geklappt. erst mit den experimenten in der IV und den ständigen umstellungen nach der winterpause ist unruhe reingekommen. und reifeltshammer ist einfach zu langsam. Völlig richtig. Bestes Defensivspiel im Frühjahr war jenes gegen Liefering: mit Haring/Boateng.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Chabbi Durmus - Wießmeier - Walch Grgic - Ziegl Marcos - Haring - Reifi - Kerhe Gebauer Fröschl auf der Bank, Prosenik nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Handicap Ried Los gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts