2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Wie gesagt normalerweise muss man im Sommer etwaige Transfereinnahmen für Grüll reinvestieren. 
Ist mMn außergewöhnlich Abschlussstark. Lässt sich ja an seiner Torquote gut ablesen. Der Bub ist erst 20 wohlgemerkt.

Wartet man da noch ein Jahr länger kommt der nie und nimmer. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Defensiv auf schülerliganiveau 

was Borkovic da aufführt ist nimmer mehr feierlich. aber es liegt nicht nur an ihm. Entweder gibts von draußen Anweisungen oder einen entsprechend erfahrenen Mitspieler um die Unerfahrenheit zu kompensieren. Wir haben augenscheinlich beides nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

was Borkovic da aufführt ist nimmer mehr feierlich. aber es liegt nicht nur an ihm. Entweder gibts von draußen Anweisungen oder einen entsprechend erfahrenen Mitspieler um die Unerfahrenheit zu kompensieren. Wir haben augenscheinlich beides nicht.

Du meinst wohl Jonovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du meinst wohl Jonovic.

der auch. aber vielleicht täusch ich mich, mir schien nur, dass Borkovic da unnötig "mitgeholfen" hat nur damit dann einer von denen alleine am Fünfer an den Ball kommt. Aber wie gesagt, kann mich täuschen. Jonovic und auch Apoll sind allerdings auch .. naja .. nicht ganz auf der Höhe, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Der ganze defensivverbund ist doch ein Witz. Da wirst mit einem mehr nach belieben aufgemacht 

Es reicht schon, wenn nur einer ausfällt. Ich sehe bei Jonovic und Prokop leider die Probleme. Dazu noch das hohe stehen der Viererkette, das Umschaltspiel funktioniert schon länger nicht.

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

der auch. aber vielleicht täusch ich mich, mir schien nur, dass Borkovic da unnötig "mitgeholfen" hat nur damit dann einer von denen alleine am Fünfer an den Ball kommt. Aber wie gesagt, kann mich täuschen.

Das war schon Jonovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einer mehr und wir bolzen den Ball nur blind nach vor. und hinten spielen wir Blindenverein. Aber gut ob 4:1 oder 3:2 Hauptsach ein Sieg bleibt am Ende. Ich wünscht nur ich könnte auch dran glauben.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Das war schon Jonovic

ah ok. hast mich überzeugt. was ich strategisch halt nicht versteh ist, warum man da nicht einen etwas routinierteren hinstellt. Wie wir wissen ist das auch keine Garantie, aber woher sollen die Kinder was lernen außer von den Erwachsenen, die schon ein paar Situationen durchlebt haben. Wär ein Job für Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Apollonio der stärkste defensive

Grüll bitte kaufen und thomas sabitzer

Hätte man etwas früher drauf kommen müssen. Hat bei Ried Vertrag bis 2021 und die werden den nicht verschenken. 

 

Typisch Austria, 1 Mann mehr, Chance auf das 4:1 und dann verbockt man es echt noch...so steigt man ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Absolut lachhaftes Defensivverhalten. Unfassbar das hat ja kein Stadtliganiveau 

Wie bei unserer Ersten so auch bei den YV.

Aber Hauptsache Yateke schoss den Elfer fast schon arrogant :angry:

Die Trainerwechsel dürften wirklich viel bringen bei uns :nein:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.