Recommended Posts

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Weswegen es auch zu 100% klar war dass er trifft

Das der bei Horn spielt? Könnte sicher höher spielen. Mir hat er immer gut bei uns gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barbarossa schrieb Gerade eben:

Das der bei Horn spielt? Könnte sicher höher spielen. Mir hat er immer gut bei uns gefallen....

Irgendwie hat bei ihm der Körper nicht mehr mitgemacht. 
Hatte ja bei uns auch schon immer wieder mal Probleme mit dem Rücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wahnsinn eigentlich, wie schwach wir sowohl bei der Kampfmannschaft als auch bei den Amas auf der Trainerbank besetzt sind. Dazu noch ein unbedarfter Nachwuchsleiter, der plötzlich zum Sportdirektor befördert wird. Die Verantwortlichen schauen hilflos zu, lassen den Dingen ihren Lauf. So muss man sich einst auf der Titanic gefühlt haben. Der sonstige running-gag "Alle schuldig, alle raus" hat bei uns leider einen sehr wahren Kern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn nur alle Spieler auf dem physischen Level von Yateke wären..

Und Ogris ist halt einfach kein Profitrainer. Er gibt alles für den Verein, ist eine Legende. Aber für so eine wichtige Position ist er nicht die richtige Besetzung. Ich hoffe dass die YV nicht gleich wieder absteigen. Das wäre in meinen Augen ein massiver Rückschlag.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit so einer Leistung steigen wir ab. Ich sehe keine Entwicklung in dieser Mannschaft, eher das Gegenteil. Ein Fitz hat ja derzeit nicht einmal die Berechtigung bei den YV zu spielen. Der Ball wird hinten hin und her geschoben, wir stehen einer defensiven Horner Mannschaft ziemlich hilflos gegenüber, der Spielaufbau ist mutlos und das Passspiel fehlerhaft. Ein Yateke ist in der Positon im rechten Mittelfeld hergeschenkt (ansonsten aber bemüht), Frank hat noch kaum einen Ball berührt, über die Seiten kommt auch nichts. So können biedere Horner mit Fouls jeden Aufbau in der Mitte stoppen und hinten dicht machen. Uns fällt nichts ein. Ob Ogris - bei all seinen Verdiensten um den Verein -  noch der richtige Trainer für eine Mannschaft ist, die die Zukunft darstellen sollte, kann bezweifelt werden. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ob Ogris - bei all seinen Verdiensten um den Verein -  noch der richtige Trainer für eine Mannschaft ist, die die Zukunft darstellen sollte, kann bezweifelt werden. 

Was mich so ärgert ist dass wieder mal gewartet wird bis es zu spät ist. Man hat doch schon zu Beginn der Saison bzw. teilweise auch letzte Saison (der Aufstieg in allen Ehren..) gesehen, dass es da keinerlei Entwicklung und auch kein sichtbares System gibt. In der Regionalliga geht das vielleicht noch, aber jetzt fällt uns das auf den Kopf. Als wäre den Verantwortlichen nicht bewusst wie wichtig eine 2. Mannschaft in der 2. Liga für die Entwicklung der jungen Spieler sein kann. Es wirkt momentan allgemein so, als wären die entsprechenden Personen noch im tiefen Winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So jetzt wenigstens 1:1. 

Aber was mich wundert was pejic bei uns zu suchen hat bzw was ihn antreibt zu bleiben? 

Hat mmn null potential für die km aber als halbwegs erfahrener spieler ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Mit so einer Leistung steigen wir ab. Ich sehe keine Entwicklung in dieser Mannschaft, eher das Gegenteil. Ein Fitz hat ja derzeit nicht einmal die Berechtigung bei den YV zu spielen. Der Ball wird hinten hin und her geschoben, wir stehen einer defensiven Horner Mannschaft ziemlich hilflos gegenüber, der Spielaufbau ist mutlos und das Passspiel fehlerhaft. Ein Yateke ist in der Positon im rechten Mittelfeld hergeschenkt (ansonsten aber bemüht), Frank hat noch kaum einen Ball berührt, über die Seiten kommt auch nichts. So können biedere Horner mit Fouls jeden Aufbau in der Mitte stoppen und hinten dicht machen. Uns fällt nichts ein. Ob Ogris - bei all seinen Verdiensten um den Verein -  noch der richtige Trainer für eine Mannschaft ist, die die Zukunft darstellen sollte, kann bezweifelt werden. 

Oder das Konzept „Jugendtruppe ohne Möglichkeiten wie Liefering“ ist nicht das richtige für diese Liga. Siehe den biederen, aber offenbar unerreichbaren FAC.

Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag