Aufbruchstimmung oder Resignation?


Gizmo

Recommended Posts

V.I.P.
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

das ist nicht übertrieben sondern einfach Fakt.

 

es sind 36 spiele...., also hast recht

ändert aber nichts am tabellenplatz

 

sturm hält - trotz kreissl - auch schon bei 10 niederlagen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat aber auch ein geringeres Budget :).

wenn du es so betrachtest, dürftet ihr 6 niederlagen haben, falls ihr gegen uns, rb und rapid schon zweimal gespielt habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Aufbruchstimmung kommt wohl erst, wenn unser Herr Präsident zum Saisonabschluss in Wiener Neustadt zu den Fans spricht:

Liebe Austria Familie, liebe Fans!
Mia miassn gerade in solch einer schweren Phase zusammenrücken. Des mocht uns als Austriafamilie aus. Werds seng, Mia kumman do wieda ausse und zwor olle gemeinsam (Beifall von der Meute).
Und I mecht eich an Ans erinnern meine lieben Freunde: überlegts amoi was nach da letzn Saison ohne Europalüüüg passiert is. Ihr wissts des olle gaunz genau und genau durt woi ma wieda hi.
Oiso mia olle gemeinsaum in da neuen Tscheneraliarena und olle Spüla ziagn mit, daun schoff ma des Wunda (die Menge Klatsch Beifall und verfällt in Extase).
Mia san Austria Wien!

- Achtung! Dieser Beitrag könnte ironische Textpassagen beinhalten -

Oh Gott,.. wenn der Katzian seine "wortgewaltigen Reden" anwirft hab ich immer so a ungutes Gfühl,.. als würd i 38 aufn Heldenplatz stehn .. nicht wegen dem Inhalt,.. sondern wegen dem "Sprech"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Lieutenant Columbo schrieb vor 12 Stunden:

ich bin guten mutes, daß die (für eine austria zu lange) regenperiode bald vorüber ist und die sonne für die austria im herbst viel schöner strahlen wird. letsch der richtige mann für den turnaround.

Wird er denn für die Kaderplanung verantwortlich sein und de facto Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

das ist nicht übertrieben sondern einfach Fakt.

Insgesamt war 16/17 sicher positiv, aber wenn sowas die beste Saison in 5 Jahren ist, sagt das eh schon genug über die Zeitspanne aus

Man hat auch mehr als jedes zweite Spiel gewonnen. Trotz Doppelbelastung. Hätte sich der damalige Stamm der  Mannschaft durch Abgänge und Verletzungen über einen sehr langen Zeitraum nicht komplett verändert, wäre auch diese Saison locker ein Platz unter den ersten 3 möglich gewesen. Und ja, es war die beste Saison in 5 Jahren. Wobei diese Zeitspanne leider noch läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Man hat auch mehr als jedes zweite Spiel gewonnen. Trotz Doppelbelastung. Hätte sich der damalige Stamm der  Mannschaft durch Abgänge und Verletzungen über einen sehr langen Zeitraum nicht komplett verändert, wäre auch diese Saison locker ein Platz unter den ersten 3 möglich gewesen. Und ja, es war die beste Saison in 5 Jahren. Wobei diese Zeitspanne leider noch läuft.

 

Im Frühjahr gabs keine Doppelbelastung und da hat man von 16 Spielen 6 verloren (inkl Cup 7 von 17)

es geht mir jetzt auch gar nicht darum letzte Saison schlecht zu reden, ich wäre froh hätten wir diese Leistung dieses Jahr wiederholt. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei uns eigentlich schon seit Jahren nicht wie gewünscht läuft. Schön für dich wenn du das anders siehst und zufrieden sein kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Im Frühjahr gabs keine Doppelbelastung und da hat man von 16 Spielen 6 verloren (inkl Cup 7 von 17)

es geht mir jetzt auch gar nicht darum letzte Saison schlecht zu reden, ich wäre froh hätten wir diese Leistung dieses Jahr wiederholt. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei uns eigentlich schon seit Jahren nicht wie gewünscht läuft. Schön für dich wenn du das anders siehst und zufrieden sein kannst

Ich bin derzeit überhaupt nicht zufrieden. Aber dein Satz "Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei uns eigentlich schon seit Jahren nicht wie gewünscht läuft." stimmt für mich inhaltlich einfach überhaupt nicht. Bis zum Ende der laufenden MS sind wir übrigens immer noch Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

im Winter wurde ich noch gesteinigt hier als ich die Mannschaft, FW und die Leute die ihn bestellt haben kritisiert habe. Heute ist auf einmal jeder dieser Meinung. :love: 

Im Winter hat's dich noch gar nicht gegeben. Naketano war damals in.

J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn du es so betrachtest, dürftet ihr 6 niederlagen haben, falls ihr gegen uns, rb und rapid schon zweimal gespielt habt

Sie haben aber gegen alle schon viermal gespielt. Dürfen sie dann zwölf Niederlagen haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
J.E schrieb Gerade eben:

lt. seiner rechnung schon

Welche Rechnung? Du hast nur geschrieben, das Sturm trotz Kreissl schon 10 Niederlagen hat. Ich habe darauf entgegnet, das Sturm ein niedrigeres Budget als die Austria hat. Die Austria hat in ihrer Vizemeistersaison auch 13 (?) mal verloren. Was diese ewigen Hinweise von dir auf Kreissl sollen verstehe ich sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Welche Rechnung? Du hast nur geschrieben, das Sturm trotz Kreissl schon 10 Niederlagen hat. Ich habe darauf entgegnet, das Sturm ein niedrigeres Budget als die Austria hat. Die Austria hat in ihrer Vizemeistersaison auch 13 (?) mal verloren. Was diese ewigen Hinweise von dir auf Kreissl sollen verstehe ich sowieso nicht. 

eigentlich habe ich nur aufgezeigt, dass, weil einige immer behaupten, unser zweiter platz nichts wert wäre, weil wir 13 niederlagen hätten, ihr auch bereits 10 habt und dies trotz des, was auch einige immer behaupten, so guten sportdirektors kreissl im vergleich mit wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
J.E schrieb Gerade eben:

eigentlich habe ich nur aufgezeigt, dass, weil einige immer behaupten, unser zweiter platz nichts wert wäre, weil wir 13 niederlagen hätten, ihr auch bereits 10 habt und dies trotz des, was auch einige immer behaupten, so guten sportdirektors kreissl im vergleich mit wohlfahrt

Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. 

ja ist klar.
wir wissen eh alle, dass Kreissl aus weniger Geld mehr macht - sonst noch Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. 

budget musst mit allen vereinen vergleichen, nicht nur unsere beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.