thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Mai 2018 Lieutenant Columbo schrieb vor 12 Stunden: ich bin guten mutes, daß die (für eine austria zu lange) regenperiode bald vorüber ist und die sonne für die austria im herbst viel schöner strahlen wird. letsch der richtige mann für den turnaround. Wird er denn für die Kaderplanung verantwortlich sein und de facto Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Man hat auch mehr als jedes zweite Spiel gewonnen. Trotz Doppelbelastung. Hätte sich der damalige Stamm der Mannschaft durch Abgänge und Verletzungen über einen sehr langen Zeitraum nicht komplett verändert, wäre auch diese Saison locker ein Platz unter den ersten 3 möglich gewesen. Und ja, es war die beste Saison in 5 Jahren. Wobei diese Zeitspanne leider noch läuft. Im Frühjahr gabs keine Doppelbelastung und da hat man von 16 Spielen 6 verloren (inkl Cup 7 von 17) es geht mir jetzt auch gar nicht darum letzte Saison schlecht zu reden, ich wäre froh hätten wir diese Leistung dieses Jahr wiederholt. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei uns eigentlich schon seit Jahren nicht wie gewünscht läuft. Schön für dich wenn du das anders siehst und zufrieden sein kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden: im Winter wurde ich noch gesteinigt hier als ich die Mannschaft, FW und die Leute die ihn bestellt haben kritisiert habe. Heute ist auf einmal jeder dieser Meinung. Im Winter hat's dich noch gar nicht gegeben. Naketano war damals in. J.E schrieb vor 2 Stunden: wenn du es so betrachtest, dürftet ihr 6 niederlagen haben, falls ihr gegen uns, rb und rapid schon zweimal gespielt habt Sie haben aber gegen alle schon viermal gespielt. Dürfen sie dann zwölf Niederlagen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 thebodi schrieb vor 9 Minuten: Sie haben aber gegen alle schon viermal gespielt. Dürfen sie dann zwölf Niederlagen haben? lt. seiner rechnung schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: lt. seiner rechnung schon Welche Rechnung? Du hast nur geschrieben, das Sturm trotz Kreissl schon 10 Niederlagen hat. Ich habe darauf entgegnet, das Sturm ein niedrigeres Budget als die Austria hat. Die Austria hat in ihrer Vizemeistersaison auch 13 (?) mal verloren. Was diese ewigen Hinweise von dir auf Kreissl sollen verstehe ich sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Welche Rechnung? Du hast nur geschrieben, das Sturm trotz Kreissl schon 10 Niederlagen hat. Ich habe darauf entgegnet, das Sturm ein niedrigeres Budget als die Austria hat. Die Austria hat in ihrer Vizemeistersaison auch 13 (?) mal verloren. Was diese ewigen Hinweise von dir auf Kreissl sollen verstehe ich sowieso nicht. eigentlich habe ich nur aufgezeigt, dass, weil einige immer behaupten, unser zweiter platz nichts wert wäre, weil wir 13 niederlagen hätten, ihr auch bereits 10 habt und dies trotz des, was auch einige immer behaupten, so guten sportdirektors kreissl im vergleich mit wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: eigentlich habe ich nur aufgezeigt, dass, weil einige immer behaupten, unser zweiter platz nichts wert wäre, weil wir 13 niederlagen hätten, ihr auch bereits 10 habt und dies trotz des, was auch einige immer behaupten, so guten sportdirektors kreissl im vergleich mit wohlfahrt Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. ja ist klar. wir wissen eh alle, dass Kreissl aus weniger Geld mehr macht - sonst noch Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wäre auch ein Budgetvergleich angebracht, wenn du eure Vizemeistersaison mit unserer vergleichst. Das man in Graz finanziell kleinere Brötchen backen muss als in Wien ist wohl klar. budget musst mit allen vereinen vergleichen, nicht nur unsere beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 iderf schrieb Gerade eben: ja ist klar. wir wissen eh alle, dass Kreissl aus weniger Geld mehr macht - sonst noch Neuigkeiten? Wo habe ich Kreissl erwähnt? Wenn dir eine andere Formulierung besser gefällt: In Wien wird aus den vorhandenen Mitteln im Vergleich zur Konkurrenz (LASK, Sturm usw.) viel zu wenig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wo habe ich Kreissl erwähnt? Wenn dir eine andere Formulierung besser gefällt: In Wien wird aus den vorhandenen Mitteln im Vergleich zur Konkurrenz (LASK, Sturm usw.) viel zu wenig gemacht. ich geb dir doch eh recht sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: ich geb dir doch eh recht sohnemann Tut mir leid, dieses Zitat iderf schrieb vor 5 Minuten: wir wissen eh alle, dass Kreissl aus weniger Geld mehr macht - sonst noch Neuigkeiten? hat für mich etwas angepisst gewirkt. Nichts für ungut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Mai 2018 Euphorie gibts keine. Eine echte Freude würde mir eine Rückkehr vom Gorgon machen. Ansonsten werden wir halt hoffen ins obere Playoff zu kommen und dort einen EC-Startplatz zu erobern. Wiederholung vom Stögerjahr ist schon deshalb nicht zu erwarten, weil Letsch nicht so einen soliden Unterbau vorfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 p a t schrieb vor 2 Minuten: Euphorie gibts keine. Eine echte Freude würde mir eine Rückkehr vom Gorgon machen. Ansonsten werden wir halt hoffen ins obere Playoff zu kommen und dort einen EC-Startplatz zu erobern. Wiederholung vom Stögerjahr ist schon deshalb nicht zu erwarten, weil Letsch nicht so einen soliden Unterbau vorfindet. Und außerdem hatten wir damals einen Profi Sd und keinen Lehrling als SD so wie derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 man haltte halt bei all dieser Scheiß - Leistung der letzten Jahre immer folgendes im Kopf: "ach ist ja nicht so tragisch, bald haben wir ein super geiles neues Stadion - bis dahin wirds schon besser laufen" und im Endeffekt is nix besser, sondern alles nur noch schlechter geworden - das wird eine Tristesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts