Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Bester Mann im Team
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Er wird mir nicht fehlen. Solche Spieler braucht man nicht aus Brasilien oder sonst woher holen. Die gibt es auch in Österreich zu hauf.

Wir durften leider nicht viel vom Samba-Zauber sehn, aber glaub mir solch technisch-starken Spieler gibt es bei uns nicht. Schade, dass er nicht richtig fit geworden ist, bzw auch einfach viel zu wenig Einsatzminuten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lt. OÖN ist Jackson weg.

Ist wohl das Beste für ihn und den Verein. Schade, ich hätte gern mehr von ihm gesehen, ging wohl nicht. Seine Herzgeschichte hat wohl den entscheidenden Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Lt. OÖN ist Jackson weg.

Ist wohl das Beste für ihn und den Verein. Schade, ich hätte gern mehr von ihm gesehen, ging wohl nicht. Seine Herzgeschichte hat wohl den entscheidenden Ausschlag gegeben.

Ich finds irgendwie arg, dass solche Meldungen immer zuerst in den OÖN sind und erst ein paar Stunden vom Verein "verkündet" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sehr sehr schade. Jackson hätte die spielerischen Möglichkeiten gehabt uns noch zu helfen. Aber er hätte wahrscheinlich Anfang der Saison kommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beim Kader wird man jetzt mal abwarten müssen in welcher Liga wir nächstes Jahr wirklich spielen...

Ich bin mir ganz sicher, Wahlmüller wird schon seine „Wunschspieler“ ein wenig im Kopf haben die er haben môchte. Jedenfalls sind mir so Jungs wie Gasperlmair, Wachter oder die Bader Brüder lieber als so ein Vollkoffer wie der Jefte!

Was ist eigentlich mit dem Christoph Bader? Wann ist der wieder fit? Der hat uns ja auch schon oft gezeigt was er drauf hat im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 11 Stunden:

Blöde Frage: Ist Sanou a "Profi" oder hackelt der was? 

Der hat ja einen Extrasponsor gebraucht, dass er von Frankreich zur Vorwärts gekommen ist, oder? (Wer auch immer das dann war.)

Also, einen RL-tauglichen Kader haben wir für nächstes Jahr auf alle Fälle, auch ohne Profi-Experimente. Mit Wachter und Mayr-Fälten wachsen aus der 1b die nächsten Talente heran.

Für die 2. Liga, wenn wir wirklich droben bleiben sollte, wird das net reichen. Da müsste man Gabriel und Kerschi halten sowie mal wirklich ein paar gute Profis im Angriff angeln.

Und natürlich haben sich einige Spieler wie Halbe oder Gasperlmayr schon auch in die Auslage gespielt. Da kann es leicht sein, dass mal andere Klubs anklopfen. Die wären zu halten bzw. zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.