Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo Leute! Wie schon in der Whats App Gruppe angekündigt wäre eine LIVE Auslosung am 19.8.2018 mit anschließendem gemeinsamen 1. Spieltag der Serie A schauen ziemlich cool! Der Transfermarkt schließt heuer ja schon am 18.8.2018 um 24:00. Sportlich qualifiziert für die neue Saison haben sich: 1. Spettacolo Rossonero - @MILANISTA2. Pintu Calcio - @Pinturicchio 3. Weigelsdorf - @blue-white 4. Sempre in Olio - @goleador2000 5. Nerazzurro Raggamuffins - @chili 6. FC Funghi - @Grauer Prophet 7. FFK Ballerdasdarein Milano - @vau 8. Tyrolean Tigers - @rhomylos Frage an alle, seit ihr dabei kommende Saison?Und habt ihr am 19.8.2018 (Ort wird noch festgelegt) Zeit zur LIVE Auslosung zu kommen? Spezielle Frage/Bitte an @goleador2000, wer echt cool wenn du es einmal einrichten könntest! wegfallen würden leider: 9. FC Springfield - @Tom. 10. Rossoblu Baden - @Sokratis Habt ihr Lust auch kommende Saison wieder dabei zu sein?Und habt ihr am 19.8.2018 (Ort wird noch festgelegt) Zeit zur LIVE Auslosung zu kommen? Ich würde generell vorschlagen, sollten Tom und Sokratis motiviert sein für kommende Saison die Liga so zu halten, oder?! Bitte um Anregungen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 bin dabei ob 19.8. geht, weiß ich noch nicht 100%ig - denke aber eher schon. Tom meinte letztens, dass er ned so motiviert sei. Natürlich kann er bleiben, aber wie schaut es z.b. mit @forza_rossoneri aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 bin dabei habe anfang august eine op und weiß no ned ob ich zur live auslosung kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Bin dabei, wegen Live-Auslosung vor Ort kann ich nocht nicht fix zusagen. Definitiv aber per Skype! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 blue-white schrieb vor 1 Stunde: bin dabei ob 19.8. geht, weiß ich noch nicht 100%ig - denke aber eher schon. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Bin dabei, Live Auslosung kann ich noch nicht zusagen, hoffe es geht dich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Bin auf ner Hochzeit. Also wenn per Skype. Ich probiere mein Bestes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Wie eh schon geschrieben, ich stelle meinen Platz gerne zur Verfügung, spiele aber mit, sollten es zu wenige Teilnehmer sein. Je nachdem wo die Auslosung stattfindet, schaue ich gerne vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Wenn sich ein verlässlicher Neuling findet, hat der natürlich den Vortritt gegenüber mir. Ansonsten bin ich sehr gerne wieder dabei. Live-Auslosung sollte auch passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Mir wird am 16.8 die Gallenblase entfernt .... Liste usw kann ich alles machen Live geht leider nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 So, WM ist nun vorbei, jetzt können wir die wirklich wichtigen Dinge angehen für die kommende Saison. LIVE AUSLOSUNG am 19.8.2018 Dadurch bei der LIVE Auslosung wohl wieder die gewohnten Leute dabei sein werden, wäre mein Vorschlag, SCS http://www.rox-musicbar.com/de/scs mit anschließendem Serie A schauen im Admiral. Bitte um weitere Vorschläge zwecks Location, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Rox Bar finde ich okay, Admiral SCS ist jetzt nicht so toll imo (gibt bessere Admiral) Ich schau ob mir was einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Rox Bar kenne ich persönlich nicht, irgendwas mit Strom und nicht zu viel Hintergrundlärm (Skype Konferenz, ...) wäre erfahrungsgemäß günstig. Wenn das dort passt: Check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 So, unser Termin rückt näher. Teilnehmer dürften ja wieder die gleichen wie letzte Saison sein. Neue Leute gibt es nicht - alte wie @Djetoder @forza_rossoneri oder @Delarge oder gar @Rui Costa haben kein zu goßes Interesse. Jetzt wäre noch eure Chance da, Leute. Ansonsten... wie gesagt - wieder die gleichen wie in der letzten Saison. Location für unsere Auslosung wäre derzeit Il Cavallino in Baden bei Wien. Die sind derzeit auf Urlaub und ab 14.08. wieder da (wir werden die noch zwecks Internet etc. kontaktieren). Termin wäre Sonntag der 19.08. um 11:00 Was müssen wir jetzt wissen? - Wer von euch jetzt LIVE vor Ort sein wird damit wir einen Tisch reservieren können. - Wer von euch nicht vor Ort sein kann, aber per Skype teilnehmen möchte. - Wer weder vor Ort sein kann, noch per Skype. Die Listen sollte aber jeder vorbereiten und dann wieder dem @Pinturicchio schicken. Ich denke,... der hat das letztes Jahr ganz gut gemacht Also, bitte... so bald als möglich Bescheid geben, wer kommt - wer nur per skype - wer gar nicht kommt. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Danke für den Post @blue-white ? Listen bitte wieder an [email protected] und [email protected], Danke. Am besten wäre es bis Freitag 17.8 11:00 Uhr, zwecks ausdrucken, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts