Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 raphael79 schrieb vor 8 Stunden: Gaumberg Pendlerparkplatz und mit der Bim fahren... burnhard schrieb vor einer Stunde: Oder Parkplätze bei der Einkaufszeile am Harter Plateau (OBI und Co.) nutzen, an einem Sonntag sollte da mehr als genug Platz sein Mein Gott, wie kompliziert. Bei der Trauner Kreuzung beim Hofer und den anderen Shops dort ist sonntags alles leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Mein Gott, wie kompliziert. Bei der Trauner Kreuzung beim Hofer und den anderen Shops dort ist sonntags alles leer Außerdem ist das Event im Parkhaus erst ab 20 Uhr und lt. HP im Parkhaus A. Also sind beim Billa und city outlet wahrscheinlich auch die Parkplätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 Gibt es irgendwo einen Live Stream für die heutige PK Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Mai 2018 Sivo schrieb vor 11 Minuten: Gibt es irgendwo einen Live Stream für die heutige PK Danke wie immer wird live auf facebook übertragen. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2018 Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren und einen Sieg einfahren. Die direkte Konkurrenz hat gegen Salzburg einen schweren Treffer bekommen und ich glaube die taumeln ein wenig. Der Kampf um Platz drei bleibt spannend. Ein Sieg wäre auch für die Fans ein schöner Heimspielabschluss. Tipp 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2018 Much1 schrieb vor 59 Minuten: wie immer wird live auf facebook übertragen. LiGrü ab wann ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: ab wann ist die? 12:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 Rene Gartler wird sein letztes Spiel als Kapitän bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 Bei mir spielts die pk net ab läd immer nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2018 Sivo schrieb Gerade eben: Bei mir spielts die pk net ab läd immer nur Auf seit1908 wirst du nachher gleich informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Auf seit1908 wirst du nachher gleich informiert. Danke Aber hätte gerade Zeit und wollt es nir anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2018 http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2419-mit-neuer-waesch-in-den-europacup Alle relevanten Infos zur Pressekonferenz gibt's jetzt auf Seit1908. Aus Rücksicht auf @Petroleum schreibt Seit1908 sogar "Europacup", nicht "Europapokal" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 WAC ist gut in Form, wird also kein leichtes Spiel Bin aber zuversichtlich, dass ein Sieg gelingt - Tipp: 2:1 (Tore: Gartler und Holland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Bin aber zuversichtlich, dass ein Sieg gelingt - Tipp: 2:1 (Tore: Gartler und Holland) Wenn Gartler und Holland netzen dann wäre, dass ein wunderschönes letztes Heimspiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts