Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postinho

 

schlagi009 schrieb vor 8 Stunden:

@Flana Salzburg wird wohl auch zum Picken sein.

Die ersten beiden Teams werden sich wohl Fehervar und Znojmo nehmen. 

Dann bleibt für den KAC (?)  Linz oder Salzburg. 

Sofern wir picken dürfen würde ich bei dieser Konstellation eher Linz nehmen. Auch bei der Konstellation Linz und Bozen würde ich eher Linz nehmen, da Bozen für mich noch unberechenbarer ist.

Aber bei unserer Peformance aktuell ist durchaus möglich, dass uns Bozen noch überholt. Und dann bleibt sowieso nur mehr 1 Team übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
piranha023 schrieb vor 22 Minuten:

 

Sofern wir picken dürfen würde ich bei dieser Konstellation eher Linz nehmen. Auch bei der Konstellation Linz und Bozen würde ich eher Linz nehmen, da Bozen für mich noch unberechenbarer ist.

Aber bei unserer Peformance aktuell ist durchaus möglich, dass uns Bozen noch überholt. Und dann bleibt sowieso nur mehr 1 Team übrig.

Wäre da auch mehr für Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ruhe beim VSV. Jetzt ist Peter Peschel aus dem Vorstand zurückgetreten. Der ist im Zivilberuf einer der Häuptlinge des Villacher Getreidegesöffs (Bier ist es keins) und damit keine kleine Nummer an der Draustadt. 

 

https://hockey-news.info/ebel-quo-vadis-vsv-auch-der-vorstand-der-adler-zerbroeckelt/?fbclid=IwAR1MhIjrnY-c6okIfuRc6SkUkESAksXwrvKfiLKatOagwakYARbe2t_u5qI&br_p=%2Fhn-ebel-2018-19%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe fast drauf das uns Wien pickt. Wird aber nicht passieren. Gegen den KAC sehe ich eigentlich keine Chance. 

Auch eine interessante Sichtweise.

Aber ja, beim KAC aber anscheinend alles auf die Playoffs ausgerichtet (der zweite CHL Platz geht an CHL Stammgast Wien).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
cmo schrieb vor 17 Minuten:

Auch eine interessante Sichtweise.

Aber ja, beim KAC aber anscheinend alles auf die Playoffs ausgerichtet (der zweite CHL Platz geht an CHL Stammgast Wien).

Ebenfalls aus Linzer-Sicht wäre von den 5 möglichen Gegner - Fehervar denke ich, dass es nicht mehr unter die Top4 schafft - Bozen mein Favorit. Gefolgt von Graz, KAC, Salzburg und Wien. Für mich wäre Wien der worst-case.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.