Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Möglich. Aber nur deshalb, weil die Grazer dann in den POs mal wieder alles versemmeln, während wir noch im Bewerb sind...

 

Könnte ja auch ein Halbfinale Graz gegen Salzburg/Znaim/Bozen und Wien gegen Klagenfurt geben und dann das Papierformgemäße Finale Graz gegen Wien. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Das glaube ich halt eben nicht. Caps Finale ja, Graz nein. 

 

Ja, ich trau ihnen eh auch zu, dass sie wieder episch abstinken in den PO's. Aktuell ist das halt schwer vorstellbar, ob ihrer Form. Aber wahrscheinlich wählen sie Linz und die finden ihre Form wieder. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 53 Minuten:

 

Ja, ich trau ihnen eh auch zu, dass sie wieder episch abstinken in den PO's. Aktuell ist das halt schwer vorstellbar, ob ihrer Form. Aber wahrscheinlich wählen sie Linz und die finden ihre Form wieder. :D

 

Graz pickt Linz und scheitert wär epic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Tochter (6) lernt grad Schreiben und versucht allerlei Wörter. Gerade kommt sie zu mir und sagt "Schau Papi was ich geschrieben habe!" 

Keine Sorge, das geht sicher wieder vorbei. Aber interessant jedenfalls (VEU wäre ja z.B. ein ähnlicher Schwierigkeitsgrad ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Tochter (6) lernt grad Schreiben und versucht allerlei Wörter. Gerade kommt sie zu mir und sagt "Schau Papi was ich geschrieben habe!" :nervoes: :haarezuberge:

IMG_20190224_104244.jpg

:lol::love:

Das ist sicher eine Verschwörung- dein Töchterlein hat einen Einflüsterer der dich ärgern will. Wunder dich nicht wenn ihre nächsten angeschleppten Wörter Rapid & VEU sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

:lol::love:

Das ist sicher eine Verschwörung- dein Töchterlein hat einen Einflüsterer der dich ärgern will. Wunder dich nicht wenn ihre nächsten angeschleppten Wörter Rapid & VEU sind. 

Es werden eh Kinder zur Adoption gesucht. :davinci:

 

Sie hat mir erklärt, dass sie eigentlich Katze schreiben wollte :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, noch 5 Punkte aus den verbleibenden 4 Spielen (davon 3 daheim) und man ist fix im Viertelfinale. Bei den Tor-Notifications, dass die Adler immer und immer wieder zurückkommen, konnte einem ja schon wieder Angst und Bange werden.

Was ist eigentlich mit Salzburg los?! Wird da gegen Poss gespielt? Das gibt's ja schier nicht, dass bei der individuellen Klasse das Werkl nicht ins Laufen kommt ... Aus Linzer Sicht wäre es mir aber eh lieber, wenn sie unter dem Strich bleiben. Man wird in der derzeitigen Verfassung wohl auch gegen Bolzano oder den KAC den kürzeren ziehen, aber der Respekt ist vor Salzburg nochmals bedeutend größer ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flana schrieb Gerade eben:

So, noch 5 Punkte aus den verbleibenden 4 Spielen (davon 3 daheim) und man ist fix im Viertelfinale. Bei den Tor-Notifications, dass die Adler immer und immer wieder zurückkommen, konnte einem ja schon wieder Angst und Bange werden.

Was ist eigentlich mit Salzburg los?! Wird da gegen Poss gespielt? Das gibt's ja schier nicht, dass bei der individuellen Klasse das Werkl nicht ins Laufen kommt ...

Ich bin auf die Tore gespannt von gestern. Aus meiner Sicht in der Halle, war das 4:5 von znaim niemals drinnen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.