Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postinho

Fehervars Leistung mit wenig Budget unter die Top6 zu kommen ist auch bemerkenswert.

Linz wird es unten sicher schaffen. Um den zweiten Platz werden sich Innsbruck, Dornbirn und Znojmo matchen. 

Sofern wir picken können wird Linz da sicher ein Thema werden. (4 Spiele, 12 Punkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb vor 11 Stunden:

Fehervars Leistung mit wenig Budget unter die Top6 zu kommen ist auch bemerkenswert

Naja, die können sich fast alleine aus dem Spielerpool ganz Ungarns bedienen und die Nebenkosten sind ebenfalls niedriger als in Österreich. Insofern ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
carboni91 schrieb vor 22 Minuten:

Also ich würde Poss sofort zu den Eisbären Berlin fahren 

Ende der Saison ist eh finito.

Salzburg auch heute sehr schwach. Aktuell würde mich ein Finaleinzug sehr wundern. Zudem hatte man auch noch Glück, dass dem KAC 2 weitere Tore aberkannt wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Ende der Saison ist eh finito.

Salzburg auch heute sehr schwach. Aktuell würde mich ein Finaleinzug sehr wundern. Zudem hatte man auch noch Glück, dass dem KAC 2 weitere Tore aberkannt wurden.

 

Unglaublich schwach 

Da ist überhaupt kein biss und Aggressivität dahinter 

Ja das 1 Tor war hart aber das 2 Tor eindeutig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

Unglaublich schwach 

Da ist überhaupt kein biss und Aggressivität dahinter 

Ja das 1 Tor war hart aber das 2 Tor eindeutig 

Solange wir trotzdem führen reg ich mich drüber nicht so auf.

Salzburg wie letztes Jahr. Damals hatte man halt Mueller und Schremp die viele Defizite kompensieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thommy Koch hatte gestern sein 1.000stes EBEL-Spiel. Das ist schon eine sehr bemerkenswerte Marke einer bemerkenswerten Karriere, wo er zusätzlich zeitweise ja noch im Ausland spielte. :super:

http://www.kac.at/de/news/der-1000er-fuer-thomas-koch?fbclid=IwAR3CtCukQCfGGLuqHwjTegqfC_1n3s3ZGBO6d0AxIdUc7hdtMDoJAfxhvnU

 

Aja KAC hatte gestern keinerlei Probleme mit den Bullen. Villach kann de facto Mitte Februar das Eis abtauen. Die letzten Verzweiflungseinkäufe rissen das Ruder auch nicht herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.