Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Dass du wegen wegen eines Buchstabens gleich recherchieren musst, war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) ...also ich freu mich jetzt schon auf mein von ihm pers. signiertes, NEUES Salzburg-Dress Habs übrigens schon seit einiger Zeit (aus 1ster Hand bzw von privat) gewußt, dass er kommt - durfte aber nix verraten bearbeitet 13. Mai 2018 von rehgrabler änderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2018 rehgrabler schrieb vor 9 Minuten: ...also ich freu mich jetzt schon auf mein von ihm pers. signiertes, NEUES Salzburg-Dress Habs übrigens schon seit einiger Zeit (aus 1ster Hand bzw von privat) gewußt, dass er kommt - durfte aber nix verraten Jaja hinterher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Jaja hinterherDank Blumi wussten wir es alle schon seit Wochen Haha da Austria Channel is super zum lesen Und nehmen das bereits dementierte fantasievolle Gehalt für bare Münze. Gefällt mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Jaja hinterher Dank Blumi wussten wir es alle schon seit Wochen Obwohl er in letzter Zeit dazu nichts mehr gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Für Juno waren wir ja auch der logische Schritt: gutes Gehalt. Führungsspieler, Titel, was will man in dem Alter mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Und nehmen das bereits dementierte fantasievolle Gehalt für bare Münze. Gefällt mir Das ist ja der einzige Grund, warum er jetzt nicht bei ihnen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten: Jaja hinterher Neee... ich hab da nen Kontakt zu seiner Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 rehgrabler schrieb vor 4 Minuten: Neee... ich hab da nen Kontakt zu seiner Frau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 24 Minuten: Haha da Austria Channel is super zum lesen Jeder kriegt was er verdient, so bitter das für die Austrianer und FW auch klingen mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Zitat Der KURIER hatte bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Verpflichtung Gelegenheit, mit dem 30-Jährigen zu sprechen. So soll es mit den Salzburgern"gute Gespräche" gegeben haben. Junuzovic hatte jedoch auch Angebote aus der englischen Premier League oder aus Amerika. Die Entscheidung fiel aber auf Salzburg. "Ich will mit dem Verein Titel holen", sagt er dem KURIER. Auch die Champions League sei natürlich "ein großes Ziel." https://kurier.at/sport/bundesliga/rueckkehr-perfekt-salzburg-gibt-junuzovic-transfer-bekannt/400034761 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2018 Aphox schrieb vor 34 Minuten: Muss er natürlich erstmal so sagen^^. Ich persönlich würde (falls es denn nun wirklich so ist) eine Laufzeit von 3 Jahren auch als extrem riskant und eher unnötig lang finden. Jetzt freue ich mich aber erstmal. Und für unsere Drecksliga reichen die Qualitäten eines Junuzovic locker aus. Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. Wie es mich nervt, wenn man unsere Liga so schlecht redet unglaublich.... Aber ist ein Forum und jeder darf ja sagen was er will.... Ich finde unsere Ausbildung österreichweit gut, in Salzburg sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Laola ist einfach nur Zitat Laut einem Bericht der "Bild" soll Junuzovic als neuer Chef im Mittelfeld einen Mega-Deal unterschrieben haben. Das Jahresgehalt des Allrounders soll rund 2,5 Millionen Euro betragen, vor wenigen Tagen wurde allerdings noch mit einem Vierjahresvertrag kolportiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deal-perfekt--zlatko-junuzovic-wechselt-zu-rb-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Was man halt sagen muss mit so einem Transfer untermauert man schon das man in die CL will. Eventuell bleiben dann einige Spieler mehr wenn sie sehen wie stark der Kader wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Laola ist einfach nur Laut einem Bericht der "Bild" soll Junuzovic als neuer Chef im Mittelfeld einen Mega-Deal unterschrieben haben. Das Jahresgehalt des Allrounders soll rund 2,5 Millionen Euro betragen, vor wenigen Tagen wurde allerdings noch mit einem Vierjahresvertrag kolportiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deal-perfekt--zlatko-junuzovic-wechselt-zu-rb-salzburg/Lt Bild spielt der Hinteregger bei Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts