Chriti12 . Geschrieben 25. Juni 2020 Hätte nach den ersten Wochen/Monaten nicht gedacht, dass er so "aufblüht" und sich in alle ZK reinhaut und das Pressing voll mitgeht. Wirklich Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Juni 2020 Chriti12 schrieb vor 40 Minuten: Hätte nach den ersten Wochen/Monaten nicht gedacht, dass er so "aufblüht" und sich in alle ZK reinhaut und das Pressing voll mitgeht. Wirklich Respekt! Hast du ihn zuvor nie spielen gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Juni 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 11 Minuten: Hast du ihn zuvor nie spielen gesehen? Ich hab Werder ehrlich gesagt nicht wirklich oft spielen sehen, als er noch da gekickt hat. Aber ich hatte den Eindruck, dass er es anfangs etwas schwer hatte in Salzburg, weil wir ja doch eine etwas andere Spielweise als Werder haben, würde ich sagen. Er war ja dann zu Beginn glaub ich auch Mal (öfters?) verletzt - vielleicht auch aufgrund der ungewohnten Spielweise. Aber er hat sich auf jeden Fall verbessert und die Spielweise sehr gut verinnerlicht und das in einem für eine Fußballerkarriere schon fortgeschrittenem Alter. Das hat auf jeden Fall Respekt verdient, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Junuzovic hat bei Werder vor dem absoluten Tiefpunkt gerade noch den Absprung geschafft. Während Bremen mit einem Bein in der 2. Bundesliga steht, Erziehung er stattdessen bei uns Traumtore. Klarer Fall von „alles richtig gemacht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Juni 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: What? Ich erinnere an dieser Stelle an die EM Quali 16, da war Juno das um und auf im ZM und eine reine Pressingmaschine Stimmt, da hab ich Unfug geredet, geb ich zu. Aber ich finde nach anfänglichen Schwierigkeiten bei uns, ist er immer besser rein gekommen und das find ich in dem Alter schon beachtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2020 aXXit schrieb vor 6 Stunden: Gehört natürlich auch hier rein „Schaun sie mal. Ob das nicht genauso gewollt war?“ Der Polzer unterstellt Absicht bei der Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 25. Juni 2020 Ich sagte ja schon damals als er kam, er ist für uns Gold Wert...Erfahrung, Einstellung etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 adihuetter schrieb am 13.4.2020 um 21:23 : Ex-WAC Sradionsprecher macht ja jetzt Podcasts - der hier ist fein: https://open.spotify.com/episode/2J2LTOQ5kALvVUcDQO2vpa?si=s1XpAvWOT5qwpT5oyvR5UQ Bin überrascht, dass dieses Thema hier so untergegangen ist. Eigentlich ein recht amüsanter Podcast gemeinsam mit dem ebenfalls hochsympathischen Michael Liendl. Aber ITler ist an beiden nicht verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2020 Monolog über die letzten Monate https://www.derstandard.at/story/2000118503094/zlatko-junuzovic-es-ist-trotzdem-ein-geiler-titel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Ƨandro schrieb vor 39 Minuten: Monolog über die letzten Monate https://www.derstandard.at/story/2000118503094/zlatko-junuzovic-es-ist-trotzdem-ein-geiler-titel Cool,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juli 2020 Ƨandro schrieb vor 46 Minuten: Monolog über die letzten Monate https://www.derstandard.at/story/2000118503094/zlatko-junuzovic-es-ist-trotzdem-ein-geiler-titel Nach den Aussagen von Juno zum Lask mache ich mir um die Motivation unserer Burschen morgen keine Sorgen mehr,denke die wollen es denen nochmal so richtig zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Juno is einfach ein riesen Gewinn für uns. Sowohl sportlich u d vermutlich noch mehr menschlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Geile Szene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. September 2020 Juno fällt 3 Wochen und damit für das CL PO aus. Schaaaaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. September 2020 Plumbs schrieb vor 10 Stunden: Juno fällt 3 Wochen und damit für das CL PO aus. Schaaaaaas Verdammt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts