FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Zustimmung, aber ganz egal ist es mir nicht, wie es sportlich kommt Ich meinte damit, dass er einer meiner Lieblingsspieler auch dann bleibt, wenn es sportlich nicht läuft. Von Seite RBS ist es mir natürlich auch nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Juli 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/zlatko-junuzovic-im-interview-das-war-der-schlimmste-moment-meiner-karriere.html Noch ein Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Morgen bei Sport und Talk im ServusTv zu Gast. Zusammen mit Schopp, Letsch und Helge Payer bearbeitet 22. Juli 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juli 2018 Bericht aus dem Standard https://mobil.derstandard.at/2000084292169/Zlatko-Junuzovic-Die-Zukunft-liegt-in-der-Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. August 2018 War das gestern das 1. EC-Spiel von Juno? Wenn ja: Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 War das gestern das 1. EC-Spiel von Juno? Wenn ja: Gratulation! Für uns auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 mit der austria war er sogar in der EL-GP, aber das wird er diese Saison schon noch toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Mir gefällt er schon recht gut. Muss sich natürlich noch an das eine oder andere gewöhnen, aber insgesamt schon ganz ordentlich. Vor allem bei Standards auch ein richtiges Upgrade. Schade, dass er gestern bei diesem Kerl mit Pfeife, Schiedsrichter will ich zu so einem Typen gar nicht sagen, zum Handkuss gekommen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt er schon recht gut. Muss sich natürlich noch an das eine oder andere gewöhnen, aber insgesamt schon ganz ordentlich. Vor allem bei Standards auch ein richtiges Upgrade. Schade, dass er gestern bei diesem Kerl mit Pfeife, Schiedsrichter will ich zu so einem Typen gar nicht sagen, zum Handkuss gekommen ist. Da ich davon ausgehe, dass er im PO sehr wichtig sein kann, bin ich über die Gelb-Rote gar nicht mal so unglücklich. Dank der Regelung, dass man nach 2 Gelben direkt für die nächste Runde gesperrt ist, wissen wir zumindest jetzt schon, dass dies bei ihm nicht der Fall sein wird und er in der Auswärtspartie im PO fix spielen kann. bearbeitet 9. August 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Da ich davon ausgehe, dass er im PO sehr wichtig sein kann, bin ich über die Gelb-Rote gar nicht mal so unglücklich. Dank der Regelung, dass man nach 2 Gelben direkt für die nächste Runde gesperrt ist, wissen wir zumindest jetzt schon, dass er in der Auswärtspartie im PO fix spielen kann. So gesehen... Aber trotzdem ärgerlich dass für eine angebliche Schwalbe und ein einziges Foul im ganzen Spiel ausgeschlossen wird während Shkendija die Partie zu 11 beendet, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 Also mir fällt kein zweiter gestandener Spieler ein, der so kurz nach seiner Ankunft schon so gut integriert war. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass er da in wirklich große Fußstapfen tritt - sowohl auf als auch neben dem Platz - dann gibt es da absolut nichts zu meckern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 9. August 2018 TOP...und sympatisch war er schon immer. Mit ihm werden wir noch Freude haben...bin mir ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Also mir fällt kein zweiter gestandener Spieler ein, der so kurz nach seiner Ankunft schon so gut integriert war. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass er da in wirklich große Fußstapfen tritt - sowohl auf als auch neben dem Platz - dann gibt es da absolut nichts zu meckern.Ramalho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Bin auch pro Juno, aber trotzdem ist sein Pressingverhalten ausbaufähig. Das ist ja nur natürlich, unser System ist ja speziell. Trotzdem sollte man davor nicht die Augen verschliessen. Im PO Rückspiel zb wäre mir ein MF Yabo Hai Sama zehnmal lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 mrbonheur schrieb vor 37 Minuten: Ramalho Der war aber vorher schon da und hatte sogar in Deutschland Schmidt als Trainer, du Pedant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts