aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Oktober 2018 Krone-Interview mit Juno: https://mobil.krone.at/1791863 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2018 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Krone-Interview mit Juno: https://mobil.krone.at/1791863 Cooler Titel. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Oktober 2018 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Cooler Titel. . . Recht irreführend. Ich war dann erfreut, dass er das in einem positiven Kontext gemeint hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Interview http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1810/Artikel/zlatko-junuzovic-rb-salzburg-leipzig.html bearbeitet 25. Oktober 2018 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2018 Zlatko Junuzovic fällt leider mit einem Muskelfaserriss in der linken Wade 3-4 Wochen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 Zlatko Junuzovic fällt leider mit einem Muskelfaserriss in der linken Wade 3-4 Wochen aus.Gibt es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2018 Gibt´s echt nicht... hoffentlich werden es eher 3 als 4 Wochen Jetzt sollte Szobo sein Chance erhalten. Bei Liefering ist er im Moment ohnehin verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Sehr bitter für ihn. Haben wieder andere Chancen zum Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 Die 2. Muskelverletzung seitdem er hier ist. Lässt nichts Gutes vermuten für die Zukunft leider.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Wie erwartet, mehr verletzt als stehend am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2018 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Wie erwartet, mehr verletzt als stehend am Platz. Leider hab ich das auch erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Leider hab ich das auch erwartet Jo wäre leider so zu erwarten . Kann mich auch an kein Spiel erinnern an dem ich richtig impact hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2018 Patz026 schrieb vor 11 Stunden: Kann mich auch an kein Spiel erinnern an dem ich richtig impact hatte Ich frage mich ja schon länger, wie du es mit deinen Leistungen immer wieder zu den großen Spielen schaffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2018 Juno na geh. Weil er immer diese Verrenkungen am Platz macht. In Leipzig geil, in der Meisterschaft nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts