Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. August 2018 Wie immer macht es die Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Banklwärmer Geschrieben 23. August 2018 mmh1 schrieb vor 7 Minuten: unbekümmerter in der Offensive und auch in der Defensive.... ist sowas gut? Bester mann am platz pongracic...so viel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 2 Minuten: Bester mann am platz pongracic...so viel dazu ich fand zB Atanga beim Heimspiel gegen Dinamo Minsk supertoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Banklwärmer Geschrieben 23. August 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: ich fand zB Atanga beim Heimspiel gegen Dinamo Minsk supertoll Ich fand ulmer,berisha,leitgeb,schwegler auch sehr toll die letzten jahre wenns um die CL ging.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 4 Minuten: Bester mann am platz pongracic...so viel dazu Ich dafür Schlager weniger. Bedeutet: an Einzelbeispielen kann man keine generelle Gültigkeit festmachen. Billy schrieb Gerade eben: Ich fand ulmer,berisha,leitgeb,schwegler auch sehr toll die letzten jahre wenns um die CL ging.. In jedem dieser Spiele gabs auch genug junge Spieler, die uns auch nicht rausgerissen haben. Wo ist also eigentlich dein Argument? Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten: Wie immer macht es die Mischung ja, was auch sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 22 Minuten: Ich fand ulmer,berisha,leitgeb,schwegler auch sehr toll die letzten jahre wenns um die CL ging.. Es gab bisher keinen einzigen Fall in dem es für die CL funktioniert hat - weder mit Mischung, noch mit Erfahrung, noch mit Jugend. Pongi war gut, ja. Er stach aber mit Stanko nur so heraus, weil alle anderen so schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 23. August 2018 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: Pongi war gut, ja. Er stach aber mit Stanko nur so heraus, weil alle anderen so schlecht waren. Samassekou war auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2018 lm10 schrieb vor 3 Minuten: Samassekou war auch sehr gut! genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 24. August 2018 Laut SN wird er ca. 3 Wochen fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 2 Stunden: Laut SN wird er ca. 3 Wochen fehlen. Geht ja noch habe schlimmeres erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Juno hat bis jetzt gar nicht überzeugt mMn, Mwepu/Yabo auf der 8 gefällt mir besser, macht dann vielleicht auch einen Stürmerplatz frei statt Yabo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 25. August 2018 Alerion schrieb vor 8 Minuten: Juno hat bis jetzt gar nicht überzeugt mMn, Mwepu/Yabo auf der 8 gefällt mir besser, macht dann vielleicht auch einen Stürmerplatz frei statt Yabo. Gar nicht überzeugt ist mMn übertrieben, aber mir gefällt er auf der Halbposition auch noch nicht so gut. Mich würde mal eine volle Partie auf der 10 oder 6 interessieren. Auch wenn das hier vllt der falsche Thread ist: Yabo ist für mich kein Stürmer. Auf der 8 hat er mir eigentlich am Besten gefallen, 10er wäre ebenfalls eine Option. Nur ganz vorne würde ich ihn nicht mehr aufstellen, bin mir auch nicht sicher, was sich Rose davon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 17. September 2018 Hat irgendwer ein Update bezüglich der Verletzung/Rückkehr? Ich find irgendwie nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2018 Alerion schrieb am 25.8.2018 um 15:49 : Juno hat bis jetzt gar nicht überzeugt mMn, Mwepu/Yabo auf der 8 gefällt mir besser, macht dann vielleicht auch einen Stürmerplatz frei statt Yabo. Naja Junuzovic hat sich gegen Oedt „aufgewärmt“ mit 2 Assist. Gegen Shkendija dann auch mit dem Assist zum 2. Tor und im Spiel gegen die Austria wieder mit dem Assist zum 2. Tor. Dann hat er sich leider verletzt. Also wenn er ohne Verletzungen so weitergespielt hätte wär i voll zufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 Junuzovic feiert heute seinen 31.Geburtstag - Happy Birthday! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts