MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Mai 2018 So, Karten gesichert #ibimsdabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 MK7 schrieb vor 1 Stunde: So, Karten gesichert #ibimsdabei Spätestens für diesen Hashtag gehören dir die Karten normalerweise abgenommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Mai 2018 MK7 schrieb vor 1 Stunde: #ibimsdabei Kommst heute sicher nicht ins Stadion rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Bei der Aufstellung könnte man jetzt schon einen Abgang von Potzmann und Jeggo hineininterpretieren. Lovric als Solo-Mittelfeldzentrale wird auch interessant. bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Sieht sehr interessant aus. Fadinger auf der Bank . Übrigens gehen die Cup-Shirts anscheinend super. Ich sehe viele Fans damit und auch im Fanshop hängen nicht mehr viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Bank: Kuttin, Maier, Maranda, Hausjell, Puster und Spasic bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Lovric als Solo 6er ob das gut geht hm bin ich gespannt weil so wirklich viele Zweikämpfe gewinnt Lovric gefühlt auch nie aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Was mich interessieren würde: Wer ist dieser Fadinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 5 Spieler werden verabschiedet? Hab ich das richtig gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Gerade wurde durchgesagt: Heute werden 5 Spieler verabschiedet. Footballhead schrieb Gerade eben: Was mich interessieren würde: Wer ist dieser Fadinger? Amateur. Spielt im Mittelfeld, hat die Frühjahrsvorbereitung mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Gerade wurde durchgesagt: Heute werden 5 Spieler verabschiedet. Gratzei, Schulz, Schoißengeyr, Schmerböck und Zulechner (?) bearbeitet 20. Mai 2018 von Sanjis Law 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gerade wurde durchgesagt: Heute werden 5 Spieler verabschiedet. Puchegger, Schoissengeyr, Schulz, Zulechner, Gratzei und Schmerböck wären aber 6 bearbeitet 20. Mai 2018 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Gratzei, Schoissengeyr, Schulz, Puchegger, Schmerböck Wären zumindest alles bereits fixe Abgänge. bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gerade wurde durchgesagt: Heute werden 5 Spieler verabschiedet. Gratzei, Schulz, Schoissengeyer, Zulechner, Schmerböck, tippe ich. Oder statt Zulechner Potzmann. EDIT: Puchegger gibts ja auch noch... bearbeitet 20. Mai 2018 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Schulz, schoissengeier, gratzei, schmerböck, zulechner, puchegger? bearbeitet 20. Mai 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts