Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Mai 2018 Gratzei einsetzten wenn es passt und ein X holen dann passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Gratzei einsetzten wenn es passt und ein X holen dann passt das schon Und dann gebührend verabschieden, das hat er sich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) 3:0 vor 15.000 und ein würdiger Gratzei-Abschied Schulz für sein Lebenswerk nochmal ein paar Minuten bringen (Immerhin Double-Sieger in Deutschland und über 420 Spiele für Bremen und Hannover) Der nächste schöne Fußballnachmittag kann kommen, echt eine geile Saison :-) Eigentlich schade, dass die Saison jetzt schon dem Ende zugeht. Gratzei Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Jantscher - Lovric (Zulj) - Jeggo - Röcher Alar - Edomwonyi Übrigens, interessantes Detail am Rande: Wir haben jetzt schon gleich viele Punkte gesammelt wie in der Meister-Saison. Das heißt, wenn wir einen Punkt in den letzten beiden Spielen holen, dann ist es die beste Saison seit 18 Jahren. bearbeitet 13. Mai 2018 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2018 Würde mir also folgende Formation wünschen (das 5-3-2 scheint ja ganz gut zu funktionieren): Gratzei Koch - Maresic - Spendi Hierländer-----------------Potzmann Jeggo - Lovric Röcher Huspek - Alar Zulj auf alle Fälle mal schonen. Ich glaube, das diese Elf auch stark genug sein muss um im Heimspiel zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Mai 2018 Sollte Rapid heute Punkte liegen lassen,kann man ruhig Gratzei und Schulz starten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Nicose schrieb vor einer Stunde: Sollte Rapid heute Punkte liegen lassen,kann man ruhig Gratzei und Schulz starten lassen. i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb Gerade eben: i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist Natürlich weiß er das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist dein ernst? du unterstellst ja da vogel völlige ahnungslosigkeit!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist Hyballa hätte ihn beinhart auf der Bank gelassen. Vogel schätze ich eher als den Typ ein, der auf derartige Sachen wert legt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 50 Minuten: i hab nur angst, dass gratzei unter vogel keine rolle spielt und er keinen grund dafür sieht, seinen 3. tormann spielen zu lassen... so ehrlich muss man sein, dass vogel nicht wissen kann, was für eine vereinslegende gratzei ist Also davon geh ich aus,dass er das weiß und wenn nicht würde es ihm wer sicher sagen im verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: dein ernst? du unterstellst ja da vogel völlige ahnungslosigkeit!? rein sportlich gesehen hat vogel was besseres zu tun, also zu schauen, wer vor ein paar jahren bei uns im tor war... das meine ich nicht böse, aber ich denk schon, dass der input zwecks abschiedsspiel von jemanden kommen muss (kreissl, jauk), damit gratzei auch wirklich im tor steht am samstag (red bull muss heute halt das seinige dazu tun) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Hyballa hätte ihn beinhart auf der Bank gelassen. Vogel schätze ich eher als den Typ ein, der auf derartige Sachen wert legt ich denke auch, dass vogel und siebenhandel (ein torwart will immer spielen) mit dem abschiedseinsatz einverstanden wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: ....dass der input zwecks abschiedsspiel von jemanden kommen muss (kreissl, jauk)... Der Input würde in diesem Fall auch bestimmt kommen. Immerhin lässt sich ein Abschiedspiel auch vermarkten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: rein sportlich gesehen hat vogel was besseres zu tun, also zu schauen, wer vor ein paar jahren bei uns im tor war... das meine ich nicht böse, aber ich denk schon, dass der input zwecks abschiedsspiel von jemanden kommen muss (kreissl, jauk), damit gratzei auch wirklich im tor steht am samstag (red bull muss heute halt das seinige dazu tun) Sorry, aber das ist einfach kompletter Blödsinn. Natürlich kennt Vogel seinen Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2018 Vogel kennt fix auch das Krapfen Video vom guten Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2018 Bin fix live dabei. Wird ein geiles letztes Heimspiel, wo's aber eh um nix mehr gehen wird. Feiern wir halt gemeinsam mit den sicher zahlreich mitreisenden Admira-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts