flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2018 Hashtag: Läuft bei uns. 20 Tore vom Deni. Den sollt ma verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Jawoll Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Mai 2018 Alar Heute passen die Lichtverhältnisse im Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Im Stile einer echten Goalgetters. Sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Oida hörts doch auf mit den scheiß Bengalen, ihr Koffer. Wenns zündeln wollen, sollens das vor dem Spiel, nach dem Spiel, oder in der Pause machen, wo es keinen stört. bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2018 Irgendwie kommt mir vor wir schießen heute permanent über das Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Footballhead schrieb vor 31 Minuten: Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Sie wurde nicht umsonst verboten und ist gefährlich. Wieso gibts dann Ausnahmebewilligungen? tool_king schrieb vor 28 Minuten: Dein Standpunkt ist mir - mit Verlaub - scheißegal. Was ein Verbrechen ist, definierst nicht du, sondern immer noch der Gesetzgeber. Und der definiert den Begriff "Verbrechen" wie folgt: Pyrotechnik ist eine Verwaltungsstrafe, zumindest kenn ich bislang keine andere Strafenübermittlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Gratzei rennt Richtung Kabine. Nochmal aufs Topferl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gratzei rennt Richtung Kabine. Nochmal aufs Topferl ? Oder er stärkt sich noch schnell mit einem Krapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Gratzei rennt Richtung Kabine. Nochmal aufs Topferl ? A Krapferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Also den muss Jantscher machen, so frei aus der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Oder er stärkt sich noch schnell mit einem Krapfen. Alex011 schrieb Gerade eben: A Krapferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2018 herrlich vom röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Scheiß Torwalzer !11!!1öf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Röcher! Super Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts