35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 58 Minuten:

Mir kommt der Schützenhöfer hier etwas zu schlecht weg. Ob man viel mit seiner Politik anfangen kann oder nicht ist die eine Sache, aber er besetzt nunmal den höchsten Posten im Land und ist wirklich a schwoaza der auch in schlechten Zeiten immer wieder dabei war. Was anderes wäre es, wenn’s in roten Nagl hingestellt hätten, aber da wär sicher was von der Kurve gekommen.

genau so ist es... war eine normale ansprache, politik ist da nicht vorgekommem... pfiffe waren unnötig

sent96 schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angesehen. Ganz die feine Klinge, wie Edo da vor dem 2:0 an Strauß vorbei geht. :laugh: Ich kann mir nicht helfen, aber man muss den Typen einfach lieben.. :v:

Achja und danke Dario und DANKE KREISSL!! :clap::clap:

gerade mit seiner patscherten art ist edi ein "scheisskerl" für jeden verteidiger... wie willst einen spieler verteidigen, der nicht mal selber weiß, was er in der nächsten bewegung mit fem ball macht... aber gerade diese sachen machen edi so wertvoll derzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

genau so ist es... war eine normale ansprache, politik ist da nicht vorgekommem... pfiffe waren unnötig

gerade mit seiner patscherten art ist edi ein "scheisskerl" für jeden verteidiger... wie willst einen spieler verteidigen, der nicht mal selber weiß, was er in der nächsten bewegung mit fem ball macht... aber gerade diese sachen machen edi so wertvoll derzeit :D

wikrlich viele pfiffe gab es eh nicht oder? also für einen politiker war des eh quasi nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 22 Minuten:

wikrlich viele pfiffe gab es eh nicht oder? also für einen politiker war des eh quasi nix...

hab ehrlich gesagt keine vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten:

gerade mit seiner patscherten art ist edi ein "scheisskerl" für jeden verteidiger... wie willst einen spieler verteidigen, der nicht mal selber weiß, was er in der nächsten bewegung mit fem ball macht... aber gerade diese sachen machen edi so wertvoll derzeit :D

Haha darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber da dürfte schon was Wahres dran sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

@Admira Fan @pazzoragazzo usw.: Jetzt muss ich auch noch ein paar Worte über die Admira-Fans verlieren: Wir waren im 26er Sektor, also direkt neben dem Auswärtssektor, die Tore zum Auswärtssektor waren geöffnet, dass heißt wir mussten uns eine Kantine mit den Admira-Fans teilen. Bin dabei mit ein paar ins Gespräch gekommen, ihr seids echt leiwande Leute! Dann auch noch das Transparent, wirklich top von euch, meinen Respekt dafür, macht auch nicht jeder und euch richtig sympathisch! :super:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

@Admira Fan: Jetzt muss ich auch noch ein paar Worte über die Admira-Fans verlieren: Wir waren im 26er Sektor, also direkt neben dem Auswärtssektor, die Tore zum Auswärtssektor waren geöffnet, dass heißt wir mussten uns eine Kantine mit den Admira-Fans teilen. Bin dabei mit ein paar ins Gespräch gekommen, ihr seids echt leiwande Leute! Dann auch noch das Transparent, wirklich top von euch, meinen Respekt dafür, macht auch nicht jeder und euch richtig sympathisch! :super:

ich hab zu nem freund im stadion gesagt, dass die spiele gegen die admira immer was besonderes sind... da sind alle fans von denen gemütlich drauf, da wird nix provoziert und auch beide fanlager respektieren sich sehr... fast schon ein duell unter freunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

und auch beide fanlager respektieren sich sehr

ist das so :ratlos: ich hätte zwar noch nie probleme in graz gehabt geh auch nicht davon aus jemals welche zu haben, mir taugt der "style" der nordkurve (aber das ist meine persönliche Meinung) - aber der gegenseitige respekt war bislang auf beiden seiten gut versteckt ;) hätte das bislang eher als "die sind mir eigentlich egal" interpretiert

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist das so default_95.gif ich hätte zwar noch nie probleme in graz gehabt geh auch nicht davon aus jemals welche zu haben, mir taugt der "style" der nordkurve (aber das ist meine persönliche Meinung) - aber der gegenseitige respekt war bislang auf beiden seiten gut versteckt default_wink.gif hätte das bislang eher als "die sind mir eigentlich egal" interpretiert

Na, man muss ja nicht gleich zusammen in den Darkroom im Swinger-Club gehen, oder? Aber ich denke schon, dass die Admira-Fans bei den Sturm-Fans ein gutes Standing haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MK7 schrieb vor 48 Minuten:

@Admira Fan @pazzoragazzo usw.: Jetzt muss ich auch noch ein paar Worte über die Admira-Fans verlieren: Wir waren im 26er Sektor, also direkt neben dem Auswärtssektor, die Tore zum Auswärtssektor waren geöffnet, dass heißt wir mussten uns eine Kantine mit den Admira-Fans teilen. Bin dabei mit ein paar ins Gespräch gekommen, ihr seids echt leiwande Leute! Dann auch noch das Transparent, wirklich top von euch, meinen Respekt dafür, macht auch nicht jeder und euch richtig sympathisch! :super:

Danke sehr, so soll Sport auch sein, oder? Viel Erfolg in der CL-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 50 Minuten:

@Admira Fan @pazzoragazzo usw.: Jetzt muss ich auch noch ein paar Worte über die Admira-Fans verlieren: Wir waren im 26er Sektor, also direkt neben dem Auswärtssektor, die Tore zum Auswärtssektor waren geöffnet, dass heißt wir mussten uns eine Kantine mit den Admira-Fans teilen. Bin dabei mit ein paar ins Gespräch gekommen, ihr seids echt leiwande Leute! Dann auch noch das Transparent, wirklich top von euch, meinen Respekt dafür, macht auch nicht jeder und euch richtig sympathisch! :super:

Hatte auch mal ein sehr positives Erlebnis: War vor ein paar Jahren (ca 2012-13 sowas) mal in der Südstadt auf der Haupttribüne und wir haben die Partie natürlich, wie damals üblich, mit einem grauslichen Grottenkick verloren. Nach der Partie kam von den Admiranern durchwegs nur Aufmunterndes und keine Schmäh-Rufe. Hat mich überrascht, aber gleichzeitig auch sehr aufgebaut.

Die Admira ist mir seitdem, mit Abstand, der liebste in Wien (und Umgebung) ansässige Verein und da freut es mich schon ziemlich, dass die auch international dabei sind.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angesehen. Ganz die feine Klinge, wie Edo da vor dem 2:0 an Strauß vorbei geht. :laugh: Ich kann mir nicht helfen, aber man muss den Typen einfach lieben.. :v:

Achja und danke Dario und DANKE KREISSL!! :clap::clap:

+1

Wir haben auf der Tribüne ah no gescherzt, dass gleich das Tor fallt nach dem "Übersteiger" und bumm :D

Und als der Günter die Verlängerung von Dario durchgesagt hat, wars sowieso nur noch geil :love:

Danke Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.