SK Sturm Graz - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

harryASK schrieb vor 24 Minuten:

Im Sinne einer fairen Meisterschaft (auch Rapid gegenüber zBsp.) richtig das man nich verschiebt. 

 

warum genau? ich versteh ja eure entscheidung nicht zu verschieben, dies aber jetzt als die faire variante hinzustellen ist schon eher...

fair wäre dann eher eine vorverlegung der rb-rapid gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

warum genau? ich versteh ja eure entscheidung nicht zu verschieben, dies aber jetzt als die faire variante hinzustellen ist schon eher...

fair wäre dann eher eine vorverlegung der rb-rapid gewesen

Naja so ist eben die Spielansetzung. Und die Regelung mit 48h Pause wird eingehalten. Also was solls? Andere Vereine haben das auch gemacht. Und so das große Problem für euch sehe ich jetzt auch nicht.

Btw: Glückwunsch nochmal zum Cup-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb Gerade eben:

Naja so ist eben die Spielansetzung. Und die Regelung mit 48h Pause wird eingehalten. Also was solls? Andere Vereine haben das auch gemacht. Und so das große Problem für euch sehe ich jetzt auch nicht.

Btw: Glückwunsch nochmal zum Cup-Sieg!

1. danke und

2. gings mir ja darum, warum genau jetzt die nicht-verschiebung die fairste lösung ist? deine argumente sprechen dafür, dass es logisch ist nicht zu verschieben, können mir aber nicht erklären, warum es fair ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1. danke und

2. gings mir ja darum, warum genau jetzt die nicht-verschiebung die fairste lösung ist? deine argumente sprechen dafür, dass es logisch ist nicht zu verschieben, können mir aber nicht erklären, warum es fair ist...

Alles klar, dann mal anders rum: Für alle die gleichen Vorraussetzungen und keine Extrawürste für Euch => Niemand wird bevor- oder benachteiligt => faire Lösung. Oder passt da was an meiner Schlussfolgerun/Argumentation nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar, dann mal anders rum: Für alle die gleichen Vorraussetzungen und keine Extrawürste für Euch => Niemand wird bevor- oder benachteiligt => faire Lösung. Oder passt da was an meiner Schlussfolgerun/Argumentation nicht?

wenns für alle die gleichen voraussetzungen wären, würden wir am so, oder red bull am sa spielen, was für mich dann auch die fairste lösung wäre

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

wenns für alle die gleichen voraussetzungen wären, würden wir am so, oder red bull am sa spielen, was für mich dann auch die fairste lösung wäre

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wenn es danach ginge, müssten alle Mannschaften die gesamte Saison lang an jedem Spieltag zur selben Uhrzeit, am selben Tag spielen. Und für all jene, die weder CL, EL oder Cup spielen, müssten (Ausgleichs-)spiele unter der Woche zeitgleich stattfinden, damit die Belastung für alle immer gleich hoch ist.

Und in diesem konkreten Fall, solltest du/ihr/wir/wer-auch-immer die Schuld bei unseren werten Freunden vom ORF suchen, denn die bestimmen wer am SO das Live-Spiel bestreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb Gerade eben:

 

Und in diesem konkreten Fall, solltest du/ihr/wir/wer-auch-immer die Schuld bei unseren werten Freunden vom ORF suchen, denn die bestimmen wer am SO das Live-Spiel bestreitet.

ich glaub zwar dass da eher sky/bundesliga schuld ist, aber vorwurf geht natürlich ganz klar nicht an euch, wie schon geschrieben und auch von vogel so kommentiert: wir hätten genau so reagiert wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fazit: Viel möglich, wenig wahrscheinlich

Aufgrund der gegenwärtigen Tabellensituation und der letzten drei Runden kann sich im Kampf um die Plätze hinter Salzburg noch einiges tun. Das Schlüsselduell ist mit Sicherheit das Spiel Sturm gegen den LASK am Samstag um 16 Uhr. Gewinnt der LASK, wird es noch einmal sehr spannend werden.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2018/mai/sturm--rapid-und-lask--europa--oder-champions-league/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin ein fremder in diesem land. wie einst gottfried van swieten wurde ich aus der hauptstadt hierher geschickt, um über aberglaube und kropfgebilde zu berichten. das steirische weib geizt nicht mit hüftgold, und mit nur wenigen silbermünzen kann man es locken. doch ein grunzen unterbricht die balz. der nebel des rausches lässt mich einen adler erahnen. ein pullover. "stolzer österreicher" ist zu lesen. mir wird "die cousine" vorgestellt. den örtlichen sitten gemäß muss ich nun mein glied entblößen. im hintergrund hämmert gerade "stoff und schnaps", ein gassenhauer löst den nächsten ab. "jägereinlauf" dröhnt es in meinen ohren und die cousine steckt mir ihre zunge tief in den hals. lateral rinnt süßlicher schnaps in meinen mund. der ballermannmob reißt mich mit. ich bin überwältigt. sprachlos. ein bisschen erregt? alkopopflöten, kernöl und junggesellenschweiß. ich denke wehmütig an meine ferne heimat, den fruchtbaren donauraum. denke an das ehrliche lächeln zarter frauen, denke an die wollpullover und  gespräche über die hegelsche dialektik. das alles ist hier nichts wert. in dieser stadt regiert das lehramtstudium, das laborpraktikum ist oberster minister. "die melli feiert heute ihrn bätschelor in spanisch". ich gebe mich interessiert.

das taxi steht schon bereit. kräftige hände zerren mich hinein, ich folge den feisten schenkeln, die sich mir öffnen. fleischige lippen in doppelter ausführung. ich lasse mich fallen. es ist der 7. kürbis und der drache hannes "schen long" kartnig erscheint und weist mir den weg in die gruabn. finsternis.

vogelgezwitscher weckt mich. ich blicke in grimmige zentralasiatische gesichter. "ich bin maghomed, wir sind fans vom fc gewitter graz. immer schon gewesen". dutzende durchtrainierte kampfsportler stehen mir gegenüber, doch einige gesellen tanzen aus der reihe. jahrmarktboxer im hohen alter mit gezwirbelten schnurrbärten. die erkenntnis trifft mich wie der erste fußkick: die c-fraktion von sturm graz. jahrzehntelang kannte man sie nur aus geschichten, niemand hatte sie je gesehen. doch sie existierte. mit letzter kraft und den tschetschenenkombos ausweichend schleppe ich mich zum brückengeländer. todesmutig springe ich in die eisigen fluten der mur. erneut finsternis.

unsanft pressen sich die lippen eines wohlgenährten frühaufstehers auf meine. der drahtigr bart drängt sich in mein weiches zivilisationsfleisch. er hatte mich tatsächlich beim morgentlichen fischen am haken: @humankapital

fachgerecht saugt er auch den letzten tropfen wasser aus meinen lungen und wickelt mich in viele schichten alter straßenzeitungen.

gerettet, wenigstens fürs erste. ich habe nur wenige stunden zeit, um wieder in form zu kommen. doch ich weiß, dass meine waffenbrüder von der landstraße sich bald auf den weg machen. kommt zahlreich, kommt gut geschmiert. der LASK muss ficken. der LASK wird ficken. 

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.