SK Sturm Graz - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Laskinger1908 schrieb vor 47 Minuten:

Entweder man hat das Niveau für die Bundesliga oder nicht - und Luckeneder hat sie eben nicht.

st. pölten, wac, altach, austria und mit abstrichen mattersburg würden sich alle 10 finger abschlecken, wenn sie so einen IV hätten, geschweige denn auf die bank setzen könnten!

es hat nicht jeder verein 4 innenverteidiger auf diesem niveau wie wir derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Lucki ist eben noch sehr jung

Nein, ist er nicht.

Raguz, Berisha und Reiter sind sehr jung,... meinetwegen auch Erdogan, Tetteh und Ullmann. Luckeneder ist aber zwei Jahre älter als die einen und sogar 4 Jahre älter als die anderen. Natürlich kann man nicht pauschal festlegen, wann ein Fußballer nicht mehr als "jung"/"sehr jung" oder "Talent" gilt... aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es definitiv bereits vor dem 24. Geburtstag ist.

Und weil du Goiginger ansprichst... Luckeneder ist nur ein Jahr jünger als Goiginger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten:

Tickets wie gehabt vor Ort oder gibt's bei dem Spiel die Möglichkeit schon vorab Karten für den Auswärtssektor zu kaufen?

Gästekarten gibts erst Samstag beim Stadion ab 14:00

Nichtmal im Sturm Fanshop haben sie mir Karten gegeben, sind noch alle zu sehr in Cupfinalstimmung in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Die hoffentlich noch restalkoholisierten Grazer hauen wir mit 3:0 weg. :D

Und sollten wir wider Erwarten doch verlieren oder remis spielen ist es auch wurscht. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denke dass glasner die jungs wieder ähnlich wie beim ersten spiel in graz auf den platz "jagen" wird. hoffe nur, dass uns diesmal auch ein tor gelingt. sturm ist sicher physisch angeschlagen, und wir hingegen eine der fittesten mannschaften, die auch immer ein extrem hohes tempo geht. das wird den grazern wehtun! das hinten schulz statt spendlhofer auflaufen wird, ist auch kein nachteil gegen unsere schnellen stürmer. jetzt heißts nur nicht auskontern lassen und vorne cool bleiben, dann ist denk ich ein sieg durchaus drin. mit einem remis gegen den cupsieger wäre ich aber auch höchst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Forza LASK schrieb vor 19 Minuten:

OÖ Nachrichten

Laut OÖN wollte Sturm die Partie auf Sonntag verschieben, blitzte damit aber beim LASK ab.

Eh richtig so, sollen sich mit ihrem Feierrausch gfälligst auf den Platz quälen. Geht ja doch noch um was und wieso sollten unsere Jungs da freiwillig auf einen freien Tag verzichten? 

Im Übrigen freut es mich, dass Sturm den Cuptitel geholt hat, nach uns mit Sicherheit die Mannschaft, der ich nationale Titel am Meisten vergönne. Mmn haben sie sich heuer auch den zweiten Platz verdient, trotz Foda Abgang und Vogel Fehlstart haben die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Am Ende wirds vmtl auch Platz zwei werden. 

Dennoch wäre es schön wenn wir am Samstag drei Punkte aus Graz entführen könnten und so in den letzten beiden Runden nochmals für Spannung im Kampf um Platz zwei gesorgt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.