lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 Wer ist eigentlich dieser Gulbrandson, von dem die ORFler reden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Ruttensteiner macht das gut finde ich Außer, dass er immer - genauso wie Pariasek - "Gulbrandson" sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 4 Minuten: Also bitte, du wirst ja wohl zugeben müssen dass Dabbur heute beinahe ausschließlich durch schlechte Aktionen aufgefallen ist. Und bei aller Liebe, ein Soriano ist mindestens eine, wenn nicht 2 Stufen über Dabbur zu stellen. Das sind Fakten - auch wenn "Anti Dabbur Circle Jerk" natürlich mega hip klingt^^ Das ist die Definition von einem Circle Jerk hier herinnen, bei einer schlechten Dabbur Aktion --> 10 Postings, bei einer schlechten Schlager/Wolf Aktion --> 1-2 Postings. Dabbur hat heute natürlich nicht seinen besten Tag, aber er kommt zu seinen Chancen und das ist nunmal auch sehr wichtig. War gegen Sturm ja beispielsweise nicht so. bearbeitet 13. Mai 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2018 Yossarian schrieb vor 2 Minuten: Ruttensteiner macht das gut finde ich absolut, fachlich seiner vorgänger, mählich einmal ausgenommen, meilenweit voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Mwepu für Schlager (auch wenn ich den heute durchaus passabel finde) und Yabo für Dabbur, dafür Wolf nach ganz vorne ziehen. Wäre schön, wirds nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 Auch wenn Dabbur heute einen eher schlechten Tag erwischt hat. Wir führen 3:0 gegen Rapid! Das ist mir persönlich wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich dieser Gulbrandson Immerhin ein Fortschritt zu "Gulbrandsn"... bearbeitet 13. Mai 2018 von Einzelsportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Wenns so eindeutig bleibt darf evtl. Dembele Debutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Mwepu für Schlager (auch wenn ich den heute durchaus passabel finde) und Yabo für Dabbur, dafür Wolf nach ganz vorne ziehen. Wäre schön, wirds nicht spielen ... Dabbur muss drinnenbleiben, geht um den Torjägertitel. Mwepu würd ich auch gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 ich finds eigentlich ziemlich leiwand das rapid mit uns mitspielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Dabbur heute einen eher schlechten Tag erwischt hat. Wir führen 3:0 gegen Rapid! Das ist mir persönlich wichtiger. Es könnten halt schon 6 Tore sein und wir suchen einfach soooo gerne das Haar in der Suppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Definition von einem Circle Jerk hier herinnen, bei einer schlechten Dabbur Aktion --> 10 Postings, bei einer schlechten Schlager/Wolf Aktion --> 1-2 Postings. Dabbur hat heute natürlich nicht seinen besten Tag, aber er kommt zu seinen Chancen und das ist nunmal auch sehr wichtig. War gegen Sturm ja beispielsweise nicht so. Für mich es kein Qualitätsmerkmal, dass man zu Chancen kommt, kann aber jeder gerne anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 glatze schrieb vor 10 Minuten: Dabbur Bashing bei einem 3:0 zur Halbzeit ist halt auch a bissal.... Wenn einer eins Tor macht und dafür 5 Hundertprozentige vergibt ist das halt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Es könnten halt schon 6 Tore sein und wir suchen einfach soooo gerne das Haar in der Suppe Ja, aber das ist ein Livethread und da kommentiert man einfach jede Aktion. Das geht dann von "Super Guli" bis zu "Geh Munas".Und, dass Munas mehr kommentiert wird, liegt auch in der Natur der Sache. Die vergebene Chance von Wolf gegen Petsos wurde genauso kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts