Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2018 Ich so, zurück vom Muttertagsausflug und was sie ich da, die rapidler werden mal wieder ordentlich hergebeidelt. Das freut Mutter und Vater gleichermaßen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Boarding schrieb Gerade eben: Schlager wirkt völlig platt. Fast hätte er Rapid mit dem vierten Treffer platt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf Prevljak. Konkurrenz wird ihm gut tun Glaub kaum, dass Dabbur eine echte Konkurrenz für Smail darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur es reicht!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur bringt nicht mal die einfachen Passes zamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 Obwohl Dabbur unser bester Torjäger ist, würde ich ihn nicht vermissen. Das ist auch selten, dass man einem Topspieler keine Träne nachtrauert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2018 Keine Sorge, in der zweiten Hälfte sind wir immer noch stärker, das 7:0 ist schon noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Fast hätte er Rapid mit dem vierten Treffer platt gemacht. Dank traumhafter Vorarbeit von Gulli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) In HZ2 bitte Dabbur und Schlager raus, Hwang und Taki rein..... bitte Danke! Die Edit meint - auch gerne Mwepu! bearbeitet 13. Mai 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Lainer wieder ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Aphox schrieb Gerade eben: In HZ2 bitte Dabbur und Schlager raus, Hwang und Taki rein..... bitte Danke! Dann verlieren wir aber. 0:3 sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Musik in meinen Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Dann verlieren wir aber. 0:3 sogar. Dann halt Yabo und Mwepu..... hauptsache die beiden dürfen duschen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 Hätten wir einen Soriano statt Dabbur, dann würde es jetzt schon 6:0 stehen... Nichts desto trotzt, tolle Leistung bis jetzt, bin sehr begeistert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts