SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Falls CC nicht fit wird, tipp ich sowieso auf etwas Exotisches. Entweder Sama in der IV, oder Dreierkette mit Lainer, Ramalho und Farkas.

 

Hat nicht Rapid aktuell auch ein Problem bzgl. fitter Verteidigung?

Könnte ein torreiches Spiel werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Wir interresant zu sehen sein ob die rapidler sich vor ihren ultras trauen spalier zu stehen für den meister.

wieso erwarten sich alle, dass der kommende gegner spalier steht?

das war jahrelang nicht der fall, jetzt aufeinmal fordern man es ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Wir interresant zu sehen sein ob die rapidler sich vor ihren ultras trauen spalier zu stehen für den meister.

Beim 5. Titel in Folge - was noch keine österreichische Mannschaft geschafft hat - könnte man mal drüber nachdenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
printf schrieb vor 1 Minute:

wieso erwarten sich alle, dass der kommende gegner spalier steht?

das war jahrelang nicht der fall, jetzt aufeinmal fordern man es ein?

Erklärung: ist etwas in Österreich 2 mal hintereinander gemacht worden, ist es bereits Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Erklärung: ist etwas in Österreich 2 mal hintereinander gemacht worden, ist es bereits Tradition.

#traditionsmeister #traditionscupsieger #traditionsdoublesieger #traditionseuropaleaguegruppenphasenübersteher #traditionschampionsleaguequalischeiterer :davinci:

Aja und nicht zu vergessen: #traditionsallevereinederligabesieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 39 Minuten:

Wir interresant zu sehen sein ob die rapidler sich vor ihren ultras trauen spalier zu stehen für den meister.

ja bitte. Unbedingt Spalier stehen und vom Knofi bekommt dann jeder einen Fußtritt hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Dembélé

Zitat

Mahamadou Dembele und Sekou Koita sind angeschlagen, daher fraglich.

Zumindest für heute fraglich...

Btw auf der HP könnten sie mMn schon auf die accents achten.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.