raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2018 da spielen zwei schwarzgrüne mannschaften gegeneinander und dann will jeder weiße westen anbehalten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 2:3 Auswärtssieg und eine Woche später ziehen wir in der vollen Arena an Hartberg vorbei! So schauts aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Pharao schrieb vor 33 Minuten: 2:3 Auswärtssieg und eine Woche später ziehen wir in der vollen Arena an Hartberg vorbei! So schauts aus Gegen Hartberg nach 0:2 in der ersten Hälfte. Spirit of 05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Gegen Hartberg nach 0:2 in der ersten Hälfte. Spirit of 05 Na, sowas brauch i nimma! Das Gratkorn Spiel hat mir einige Jahre meines Lebens gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2018 Pharao schrieb vor 1 Stunde: Na, sowas brauch i nimma! Das Gratkorn Spiel hat mir einige Jahre meines Lebens gekostet Alles seit Februar 2017 hat mich Jahrzehnte meines Lebens gekostet, dagegen war Gratkorn ein Kindergeburtstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2018 das spiel gegen gratkorn war insgesamt gesehen ein jungbrunnen - das 3:2 bzw. der schlusspfiff eigentlich haben alles wettgemacht und noch viel mehr. aber mir wäre es auch lieber, wenn das zittern schon früher ein positives ende nähme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Gegen Hartberg nach 0:2 in der ersten Hälfte. Spirit of 05 Nur zweimal habe ich miterlebt, dass in der Keine Sorgen Arena das Bier zu Ende ging. Gegen Gratkorn war das der Fall - aber niemand war deswegen böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2018 Szenario vorm letzten Spieltag: Hartberg ist in der Tabelle 2 Punkte hinter uns, führt dann im letzten Spiel aber bereits 4:0 zur Halbzeit. Bei uns steht es kurz vor Schluss noch 0:0, es geht in die Nachspielzeit. Fröschl zieht in der 94. Spielminute aus 20 Metern ab, der Ball zappelt im Netz und das gesamte Stadion eskaliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Satyr schrieb vor 2 Stunden: Nur zweimal habe ich miterlebt, dass in der Keine Sorgen Arena das Bier zu Ende ging. Gegen Gratkorn war das der Fall - aber niemand war deswegen böse. Wann woa des zweite mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten: Wann woa des zweite mal? Wahrscheinlich gegen Bayern beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war bearbeitet 8. Mai 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: Wann woa des zweite mal? Definitiv schon in der Bundesliga. Weil allerdings auch andere zuweilen das Los des Boandlkramers teilen, weiß ich es nicht mehr. Am ehesten wohl zu jener Zeit, als Wiggerl seinen achtzehnten Frühling zelebrierte und Hütteldorf, Graz und Salzburg kurz nacheinander in Ried sang- und klanglos untergingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich gegen Bayer beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war irgendwer muss ja schuld daran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 41 Minuten: Wahrscheinlich gegen Bayern beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war ditto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Kann mich noch ans Cupfinale 2011 erinnern, als das Bier schon in der 1.HZ ausging (ja eh, war ned in Ried, oba trotzdem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 17 Minuten: ditto! Einer der geilsten Tage überhaupt. Und wenns da Wirt nicht zugesperrt hätte wär ich heut noch nicht heraußen vom piccolo bearbeitet 8. Mai 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts