Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ja und die scheisse ist entstanden weil so menschen wie eben du gedacht haben, man investiert ein paar mille und holt einen neuen trainer und zack ist die schale in hütteldorf 

Wenn wir uns keine Manes, Keitas, Hwangs, Samasekus, etc. leisten können, dann müssen wir zumindest 2-3 Dreyers checken..Und ich hab sicher keinen Traustason und Mocinic gefordert. Ich bin der der die Mannschaft und den Verein kritisiert, Trifon, Data, etc.sind die mit den Transferperlennamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

[..] dann müssen wir zumindest 2-3 Dreyers checken.

Also willst du, dass man für 20-jährige Spieler, die gerade mal eine gute Saison in einer zweiten Leistungsstufe hinter sich haben, ähnlich hohe Summen ausgibt, wie für Traustason und Mocinic, deren Verpflichtungen du kritisiert, obwohl wohl die wenigsten von uns wirklich genau wissen, was der Spieler kann? Na dann, wird sicher nicht schief gehen, weil.. Ja, warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

kannst du mir sagen wie das bei dir geklappt hat? (unter Abo Plus sind bei mir keine Datensätze zu finden)

und beim normalen Abo kann ich nur die Personenzuordnung ändern...

THX für eure schnellen Antworten

Ich weiß leider ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das genau geändert hab, sorry. Hab das Abo aus den reservierten Karten gewählt und irgendwo konnte ich dann auf Abo Plus umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir uns keine Manes, Keitas, Hwangs, Samasekus, etc. leisten können, dann müssen wir zumindest 2-3 Dreyers checken..Und ich hab sicher keinen Traustason und Mocinic gefordert. Ich bin der der die Mannschaft und den Verein kritisiert, Trifon, Data, etc.sind die mit den Transferperlennamen...

Hör mir auf mit dreyer oida, möglicherweise ist das genau so eine pfeife wie traustason. Was garantiert dir dass der bei uns funktioniert und uns auf anhieb weiterhilft? Wärst du mit zwei bis drei dreyer zufrieden und super happy, voll auf meisterkurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Man hat eh nur mal so nebenbei einen Pavlovic um eine Summe geholt, die ihn (wenn ich keinen vergesse) zum drittteuersten Transfer aller Zeiten macht. Aber keine echte Verstärkung, soso.

Das hat aber mit dem Abo wenig zu tun, es ist die gleiche mühsame Diskussion, die hier schon die letzten Jahre geführt wird, zwischen denen, die glauben der Anspruch von Rapid muss ein Titel sein und wenn keiner geholt wird, müssen alle raus und denen, die auch die zweiten Plätze unter Barisic und die Aufbausaison unter Djuricin als zumindest gut anerkennen.

Unter Zoki war ich zufrieden. Platz 3 kann auch mal passieren, aber das davor war einfach untragbar. Sie können eh machen was sie wollen, aber eben nicht mehr mit meinen Eur 1600 jährlich...Pavlovic hab ich noch nie spielen gesehen, aber Verstärkung ist er dann wenn er besser als Joe ist. Bis jetzt haben wir einen Abgang ersätzt. SHFG, Schaub, Petsos - Fehlanzeige. Und jeder weiß das wir so gute Kicker wie Steffen nie wieder bekommen werden.Eine Ära ist zu Ende und damit auch meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Also willst du, dass man für 20-jährige Spieler, die gerade mal eine gute Saison in einer zweiten Leistungsstufe hinter sich haben, ähnlich hohe Summen ausgibt, wie für Traustason und Mocinic, deren Verpflichtungen du kritisiert, obwohl wohl die wenigsten von uns wirklich genau wissen, was der Spieler kann? Na dann, wird sicher nicht schief gehen, weil.. Ja, warum eigentlich?

Ich habe nicht explizit Dreyer gesagt, aber um Geld zu lukrieren muss man ev.ein Risiko eingehen. Glaubst RB hat gewusst, daß die Keitas und Manes viele Millionen bringen-da ist auch keine Garantie gegeben. Was ist deine Vorstellung wenn wir gute, fertige Spieler nicht mehr bekommen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Unter Zoki war ich zufrieden. Platz 3 kann auch mal passieren, aber das davor war einfach untragbar. Sie können eh machen was sie wollen, aber eben nicht mehr mit meinen Eur 1600 jährlich...Pavlovic hab ich noch nie spielen gesehen, aber Verstärkung ist er dann wenn er besser als Joe ist. Bis jetzt haben wir einen Abgang ersätzt. SHFG, Schaub, Petsos - Fehlanzeige. Und jeder weiß das wir so gute Kicker wie Steffen nie wieder bekommen werden.Eine Ära ist zu Ende und damit auch meine.

Ich dachte eigentlich, dass uns die Saison 2016/17 ein wenig wieder "erden" hat lassen, aber scheinbar hab ich mich geirrt. Wir haben gesehen, was passieren kann, wenn der Größenwahn ausbricht und wie man sich gute Arbeit binnen weniger Monate komplett zerstören kann. Diese Nachwehen werden wir noch lange spüren, so bitter es ist.

Es ist natürlich toll und auch respektabel, dass du so viel Geld in den Verein steckst, aber nehmen wir doch mal die 20€ Rapid-Marie pro Match. Wenn du nichts konsumierst sind das schon wieder über 300€ pro Jahr, ist es dir das wirklich wert? Da würde ich halt einsparen, um mir ein Abo zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Platz 3 kann auch mal passieren, aber das davor war einfach untragbar.

Wir waren auf einem guten Weg und wenn die Büskens/Canadi-Saison nicht gewesen wäre, wäre das doch alles andere als untragbar. Und ja, es ist beschissen, dass man so eine Saison gespielt hat, aber der Verein hat es geschafft sich wieder zu stabilisieren, von untragbar ist man da mMn weit weg.

Pavlovic hab ich noch nie spielen gesehen, aber Verstärkung ist er dann wenn er besser als Joe ist.

Aber gleichzeitig forderst Transfers wie Dreyer, den du auch nie gesehen hast. Und der wohl auch einen sieben-stelligen Betrag kosten wird. Das passt doch nicht zusammen.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt haben wir einen Abgang ersätzt. SHFG, Schaub, Petsos - Fehlanzeige.

Und damit zeigst halt, dass du entweder keine Ahnung hast oder den Verein und was er so tut gar nicht verfolgst. Man hat eben auch Pavelic mit Potzmann ersetzt und man hat auch Petsos mit Martic ersetzt. Bei Schaub ist man ganz klar bemüht hier guten Ersatz zu holen (siehe Gerüchte um Knasmüllner, der im Jahr 2017 in der BL bewiesen hat, dass er hier einer der besseren Spieler sein kann). Und so sehr es wehtut: Hofmann war am Ende kein Spieler mehr, für den man zwingend einen Ersatz holen muss. Dafür hat er in der letzten Saison zu wenig gespielt und er war auch nicht mehr der entscheidende Faktor, wenn er gespielt hat.

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Und jeder weiß das wir so gute Kicker wie Steffen nie wieder bekommen werden.Eine Ära ist zu Ende und damit auch meine.

Ich kann nicht beurteilen, ob solche Spieler nie wieder kommen. Aber jede Zeit hat ihre Spieler, auch wenn jetzt eine Ära vorbei ist. Die Zeit stoppen kann halt leider keiner.

Die Entscheidung dein Abo nicht zu verlängern, ist deine höchstpersönliche, ich werde nicht versuchen jemanden zu überzeugen. Aber mit dieser andauernden Weltuntergangsstimmung und diesem andauernden Jammern wegen fehlendem Erfolg kann ich mich trotz einiger Jahre im ASB einfach nicht anfreunden.

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nicht explizit Dreyer gesagt, aber um Geld zu lukrieren muss man ev.ein Risiko eingehen. Glaubst RB hat gewusst, daß die Keitas und Manes viele Millionen bringen-da ist auch keine Garantie gegeben. Was ist deine Vorstellung wenn wir gute, fertige Spieler nicht mehr bekommen können?

Hat man mit Mocinic und Traustason ja gemacht. Da hat man riskiert, hat dann noch Kvilitaia um 900k geholt und sich von Hoffenheim ein Stürmertalent um eine hohe Leihgebühr ohne Kaufoption gesichert. Sogar den Trainer hat man kurz vor Trainingsbeginn entlassen, so viel Risiko hat man genommen. Ist halt ordentlich gescheitert.

Bei RB war das damals kein Risiko, wäre es nicht aufgegangen, hätte man halt andere Spieler um gutes Geld geholt. Wir können uns das in der Form halt nicht leisten, daher muss man eben sorgsamer mit dem Geld umgehen. Heißt nicht, dass man kein Risiko eingehen soll, aber nicht weil man glaubt, dass man damit kurzfristig Erfolg haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Unter Zoki war ich zufrieden. Platz 3 kann auch mal passieren, aber das davor war einfach untragbar.

Wir hatten letzte Saison gerade mal 2 Punkte weniger als wir unter Zoki Vizemeister wurden und das nach dieser Seuchensaison im Jahr davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Selbst schuld wenn man einen Trainer wie Djuricin verlängert. :facepalm: 

Die Verlängerung hat er sich verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

In jeden Fredl die gleiche Heulerei.Gibts ja nicht,was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Wir waren auf einem guten Weg und wenn die Büskens/Canadi-Saison nicht gewesen wäre, wäre das doch alles andere als untragbar. Und ja, es ist beschissen, dass man so eine Saison gespielt hat, aber der Verein hat es geschafft sich wieder zu stabilisieren, von untragbar ist man da mMn weit weg.

Aber gleichzeitig forderst Transfers wie Dreyer, den du auch nie gesehen hast. Und der wohl auch einen sieben-stelligen Betrag kosten wird. Das passt doch nicht zusammen.

Und damit zeigst halt, dass du entweder keine Ahnung hast oder den Verein und was er so tut gar nicht verfolgst. Man hat eben auch Pavelic mit Potzmann ersetzt und man hat auch Petsos mit Martic ersetzt. Bei Schaub ist man ganz klar bemüht hier guten Ersatz zu holen (siehe Gerüchte um Knasmüllner, der im Jahr 2017 in der BL bewiesen hat, dass er hier einer der besseren Spieler sein kann). Und so sehr es wehtut: Hofmann war am Ende kein Spieler mehr, für den man zwingend einen Ersatz holen muss. Dafür hat er in der letzten Saison zu wenig gespielt und er war auch nicht mehr der entscheidende Faktor, wenn er gespielt hat.

Ich kann nicht beurteilen, ob solche Spieler nie wieder kommen. Aber jede Zeit hat ihre Spieler, auch wenn jetzt eine Ära vorbei ist. Die Zeit stoppen kann halt leider keiner.

Die Entscheidung dein Abo nicht zu verlängern, ist deine höchstpersönliche, ich werde nicht versuchen jemanden zu überzeugen. Aber mit dieser andauernden Weltuntergangsstimmung und diesem andauernden Jammern wegen fehlendem Erfolg kann ich mich trotz einiger Jahre im ASB einfach nicht anfreunden.

Hat man mit Mocinic und Traustason ja gemacht. Da hat man riskiert, hat dann noch Kvilitaia um 900k geholt und sich von Hoffenheim ein Stürmertalent um eine hohe Leihgebühr ohne Kaufoption gesichert. Sogar den Trainer hat man kurz vor Trainingsbeginn entlassen, so viel Risiko hat man genommen. Ist halt ordentlich gescheitert.

Bei RB war das damals kein Risiko, wäre es nicht aufgegangen, hätte man halt andere Spieler um gutes Geld geholt. Wir können uns das in der Form halt nicht leisten, daher muss man eben sorgsamer mit dem Geld umgehen. Heißt nicht, dass man kein Risiko eingehen soll, aber nicht weil man glaubt, dass man damit kurzfristig Erfolg haben wird.

Dreyer sehe ich als Perspektivspieler, Pavlovic ist ein fertiger Spieler-großer Unterschied..

Spieler wie Traustason und Mocinic waren 2 Mio. Spieler - fertige, ich spreche von 2 Spie!ern pro Jahr so wie ein Dreyer ist, die ev. 700000 bis 1 Mio. kosten und ev. Gewinne bringen können in 3-4 Jahren..

Was willst denn mal in die viel geforderte Akademie für Spieler unterbringen? Nur gratis Ösis?

Petsos, so schwach er war, ist ein gestandener Bundesligaspieler, Martic ist vl. ein Ersatz aber keine Verstärkung (Verbesserung). Pavelic - Potzmann ist ein Ersatz aber keine Verbesserung...

Bitte verdreh nicht meine Worte, ich fordere keine 2 Mio. Spieler, aber ich bin auch nach wie vor nicht einverstanden mit den nicht Verpflichtungen von Röcher, Hierländer und den Abgang von Grahovac in unterschiedlichen Perioden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

In jeden Fredl die gleiche Heulerei.Gibts ja nicht,was ist los mit euch?

Völlig normaler Zustand, das Leben der allermeisten Fussballfans ist das Leben in Enttäuschung; einzig die Transferzeit (völlig überzogene Hoffnungen) bringt ein wenig Abwechslung, ehe wieder die Enttäuschung überhand nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag