FCS International 18/19


Recommended Posts

FORZA RBS
Dumi schrieb vor 50 Minuten:

Um es kurz auf den Punkt zu bringen:

Keines der gesehenen Teams kann kicken, niemand ist wie wir auf Punkterekordkurs in der Meisterschaft und niemand ist auch nur in die Nähe eines EL-Semifinales gekommen. Ach Gott, wie geht das, dass wir da jedes Jahr ausscheiden? (Keine Antworten, das weiß ich eh ;) )

Bei der Aussgansituation heuer wird sie der Wettkontostand gehörig freuen. Das werden Luxusquoten, der Urlaub im Sommer und zu Weihnachten wird sich damit locker finanzieren. :clap:

Glaubst das es da so hohe Quoten gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dumi schrieb vor 2 Stunden:

Wie jedes Jahr verköstige ich mich zu dieser Jahreszeit, wenn wir als Meister feststehen, mit Spielen der potenziellen anderen Meister, die uns im Sommer in der Quali erwarten könnten. 

Also was ich heuer bisher gesehen habe ist, dass das Niveau teilweise ziemlich stümperhaft ist, ja richtig niveaulose Dreckskicks. Die letzten Jahre haben viele Teams ordentlicher performt. Das sind halt leider aber genau diese Drecksmannschaften gegen die wir in der Quali wieder nichts reißen werden. :greenoops:

Erinnert mich in der Schilderung der Qualen an "Brust oder Keule" :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 

 


Großes Lob von Rami für uns

Finde ich nett von ihm

 

Danke, lieb von ihm.

Ich wünsch ihm im Finale trotzdem eine Packung, bevorzugt vom Landsmann, der nächste Saison wohl in Barcelona spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieb von ihm.

Ich wünsch ihm im Finale trotzdem eine Packung, bevorzugt vom Landsmann, der nächste Saison wohl in Barcelona spielen wird!

Mir ist es egal, wer gewinnt. Vielleicht schau ich nicht mal das Spiel an :davinci:

Gegen den EL Sieger mit viel Pech nicht aufgestiegen zu sein, wäre auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist es egal, wer gewinnt. Vielleicht schau ich nicht mal das Spiel an :davinci:

Gegen den EL Sieger mit viel Pech nicht aufgestiegen zu sein, wäre auch nett

Ich bin eher dafür, dass solche unverdienten Aufstiege nicht belohnt werden. 

Nach der These würde es heuer allerdings keinen CL-Sieger geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist wichtiger, dass Liverpool morgen in der Liga mindestens einen Punkt holt, das sollte daheim gegen Brighton gelingen. Dann würden wir fix in der dritten CL-Qualirunde starten und auch Topf 3 in der CL bei Qualifikation wäre damit fix.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir echt erst in der 3. Quali-Runde starten, hätten wir davor ein paar BL-Runden, wo man sich etwas finden kann. Das fände ich sehr vorteilhaft.

Edit: Sollten wir in Runde 3 einsteigen, hätten wir vor dem ersten Quali-Spiel drei Pflichtspiele (die erste Pokalrunde und die ersten beiden Bundesliga-Runden). Würden wir in Runde 2 beginnen, hätten wir davor nur das Pokalspiel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Mir ist wichtiger, dass Liverpool heute in der Liga mindestens einen Punkt holt, das sollte daheim gegen Brighton gelingen. Dann würden wir fix in der dritten CL-Qualirunde starten und auch Topf 3 in der CL bei Qualifikation wäre damit fix.

Stimme dir zu, aber das Spiel ist trotzdem erst morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir echt erst in der 3. Quali-Runde starten, hätten wir davor ein paar BL-Runden, wo man sich etwas finden kann. Das fände ich sehr vorteilhaft.

Edit: Sollten wir in Runde 3 einsteigen, hätten wir vor dem ersten Quali-Spiel drei Pflichtspiele (die erste Pokalrunde und die ersten beiden Bundesliga-Runden). Würden wir in Runde 2 beginnen, hätten wir davor nur das Pokalspiel.

Andererseits hätte man zwei Spiele mehr, um sich für Runde 3 einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.