Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 lazaro37 schrieb Gerade eben: Das morgige Spiel gegen Häcken wird ausschließlich auf DAZN übertragen. Na serwas. Na gut, dass ich sonst auch noch die EPL schau, sonst wär das DAZN Abo echt für die Katz für die paar Qualispiele. Bin gespannt wie dann in 4 Jahren die Aufteilung ist, dann hat wahrscheinlich jeder Sender ein Spiel und das Abo kostet trotzdem 30 Euro oder so. Zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen. Ja das ist eben heuer ein bisschen verwirrend mit den Übertragungsrechten. EL hat ja Sky gar nicht mehr. Jetzt Zahl ich halt schon jahrelang 25,- Euro für Sky Sport und der deutschen Bundesliga und jetzt werden halt noch 10,- für DAZN dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juli 2018 Für die Auswärtsspiele werde ich dann einen Stream nützen müssen - aber Sky und DAZN wegen der paar Spiele nicht zulegen - da flieg ich lieber einmal auswärts um das Geld :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Juli 2018 italiano11 schrieb vor 6 Minuten: Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen. Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem DAZN-Abo auch im Ausland (nicht EU) was sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 25. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) ogris schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem DAZN-Abo auch im Ausland (nicht EU) was sehe? Nein da funktioniert DAZN nicht. Nur in der EU. bearbeitet 25. Juli 2018 von lm10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 ogris schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem DAZN-Abo auch im Ausland (nicht EU) was sehe? via VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 italiano11 schrieb vor 9 Minuten: Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen. Ja das ist eben heuer ein bisschen verwirrend mit den Übertragungsrechten. EL hat ja Sky gar nicht mehr. Jetzt Zahl ich halt schon jahrelang 25,- Euro für Sky Sport und der deutschen Bundesliga und jetzt werden halt noch 10,- für DAZN dazukommen. Bitte wie ? Keine EL mehr auf Sky ? Nur noch DAZN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Bitte wie ? Keine EL mehr auf Sky ? Nur noch DAZN ? Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Alerion schrieb vor 26 Minuten: Bitte wie ? Keine EL mehr auf Sky ? Nur noch DAZN ? Puls 4 hat aber auch Exlusiv-Rechte für die EL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 RBS1988 schrieb vor 2 Minuten: Puls 4 hat aber auch Exlusiv-Rechte für die EL... Okay. Jetzt blick ich halt gar nicht mehr durch. Für die EL Quali oder Gruppenphase ? Was übertragt DAZN und was überträgt Puls 4 ? Puls 4 = Österreich ? DAZN = restliche EL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Alerion schrieb vor 4 Minuten: Okay. Jetzt blick ich halt gar nicht mehr durch. Für die EL Quali oder Gruppenphase ? Was übertragt DAZN und was überträgt Puls 4 ? Puls 4 = Österreich ? DAZN = restliche EL ? Puls 4, zeigt pro Saison 15 Spiele, ab der Gruppenphase ein Livespiel pro Woche, nach Möglichkeit mit österreichischem Verein. Dazu Highlights von anderen Begegnungen der Runde. Die Rechte für Heimspiele österreichischer Vereine in der Qualifikationsphase für die Europa League indes hängen an den TV-Verträgen der österreichischen Bundesliga. Über DAZN kann ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Juli 2018 Oder einfach ins Stadion kommen, wenn man die Spiele sehen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 27 Minuten: Oder einfach ins Stadion kommen, wenn man die Spiele sehen will Ist nicht so einfach, wenn man 3000km entfernt mitten in der Wüste sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 29 Minuten: Oder einfach ins Stadion kommen, wenn man die Spiele sehen will Es gibt auch Auswärtsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts