LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 NestorM schrieb vor 15 Stunden: Gegen diese Iren (?) mit Tor von Jezek ganz am Ende. KOPFBALLTOR von Jezek. Das sagt eigentlich alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Dann halt nächstes Jahr mit dem Fixplatz wenn wir Meister werden Ich finde gerade deshalb wäre es auch so wichtig, schon heuer die Quali zu schaffen, um dann mit dem möglichen Meistertitel gleich 2x hintereinander in der CL spielen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 Ayle schrieb vor 2 Stunden: Verstehe, man hält es für gut möglich, ein 2:4 gegen Lazio Rom (!) aufzuholen und aufzusteigen, aber wenn irgendeine Balkanmannschaft daherkommt, dann fängt das grosse Zittern an?! Nö, nur wenns die CL Quali is. Man spricht halt aus Tradition. carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Dann halt nächstes Jahr mit dem Fixplatz wenn wir Meister werden Meine Theorie zu dem Thema behalt ich jetzt mal für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Juli 2018 LordVader01 schrieb vor 5 Minuten: Meine Theorie zu dem Thema behalt ich jetzt mal für mich. Du meinst also, wir haben in dieser Saison zwei CL-Qualis, die wir verk****n können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2018 ogris schrieb vor 6 Minuten: Du meinst also, wir haben in dieser Saison zwei CL-Qualis, die wir verk****n können? 3. Eine haben wir heuer schon verkackt mit dem Halbfinal-Aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 ogris schrieb vor 7 Minuten: Du meinst also, wir haben in dieser Saison zwei CL-Qualis, die wir verk****n können? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 ogris schrieb vor 12 Minuten: Du meinst also, wir haben in dieser Saison zwei CL-Qualis, die wir verk****n können? Werden nicht können. Aber EL ist auch klass. Vl wirds ja wieder a CL-Gruppe in da EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Juli 2018 Dumi schrieb vor 31 Minuten: 3. Eine haben wir heuer schon verkackt mit dem Halbfinal-Aus. Das war in der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2018 Wenn APOEL ausscheiden würde kann Herr Reiter wenigstens sein Versprechen erfüllen. Zitat Geschäftsführer Stephan Reiter: "Am Sonntag werden wir das erste Mal mit den neuen Heimtrikots spielen. Wir stellen da unsere neuen, innovativen Trikots vor und wollen damit kraftvoll in die neue Saison gehen. Dieses Trikot haben wir exklusiv in ganz Europa und es ist auch das erste Mal in unserer Ära mit Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor 13 Minuten: Wenn APOEL ausscheiden würde kann Herr Reiter wenigstens sein Versprechen erfüllen. Unsere haben eh keine orangen Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2018 ogris schrieb vor 56 Minuten: Unsere haben eh keine orangen Ärmel. Wenns nach dem geht hat jeder verein exklusive trikots, den das vereinswappen hat auch jeweils kein anderer am trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2018 lordlumi schrieb vor 22 Minuten: Wenns nach dem geht hat jeder verein exklusive trikots, den das vereinswappen hat auch jeweils kein anderer am trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 NestorM schrieb vor 51 Minuten: Ein aufgelegter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 APOEL Nikosia hat sich heute aus der Quali verabschiedet. Ein 1:0-Sieg über Suduva war zu wenig (Hinspiel: 3:1 für Suduva) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: APOEL Nikosia hat sich heute aus der Quali verabschiedet. Ein 1:0-Sieg über Suduva war zu wenig (Hinspiel: 3:1 für Suduva) Gut für uns, verschiebt die setzliste etwas, quarabag kann man damit in runde 3 schon nicht mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts