FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lazaro37 schrieb Gerade eben:

Das morgige Spiel gegen Häcken wird ausschließlich auf DAZN übertragen. 

Na serwas. Na gut, dass ich sonst auch noch die EPL schau, sonst wär das DAZN Abo echt für die Katz für die paar Qualispiele.

Bin gespannt wie dann in 4 Jahren die Aufteilung ist, dann hat wahrscheinlich jeder Sender ein Spiel und das Abo kostet trotzdem 30 Euro oder so. Zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen. Ja das ist eben heuer ein bisschen verwirrend mit den Übertragungsrechten. EL hat ja Sky gar nicht mehr.

Jetzt Zahl ich halt schon jahrelang 25,- Euro für Sky Sport und der deutschen Bundesliga und jetzt werden halt noch 10,- für DAZN dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem DAZN-Abo auch im Ausland (nicht EU) was sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit einem DAZN-Abo auch im Ausland (nicht EU) was sehe?

Nein da funktioniert DAZN nicht. Nur in der EU.

bearbeitet von lm10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
italiano11 schrieb vor 9 Minuten:

Also werd ich wohl heuer auch noch DAZN brauchen. Ja das ist eben heuer ein bisschen verwirrend mit den Übertragungsrechten. EL hat ja Sky gar nicht mehr.

Jetzt Zahl ich halt schon jahrelang 25,- Euro für Sky Sport und der deutschen Bundesliga und jetzt werden halt noch 10,- für DAZN dazukommen. 

Bitte wie ? Keine EL mehr auf Sky ? Nur noch DAZN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Puls 4 hat aber auch Exlusiv-Rechte für die EL...

Okay. Jetzt blick ich halt gar nicht mehr durch. Für die EL Quali oder Gruppenphase ? Was übertragt DAZN und was überträgt Puls 4 ?

Puls 4 = Österreich ? DAZN = restliche EL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Okay. Jetzt blick ich halt gar nicht mehr durch. Für die EL Quali oder Gruppenphase ? Was übertragt DAZN und was überträgt Puls 4 ?

Puls 4 = Österreich ? DAZN = restliche EL ?

Puls 4, zeigt pro Saison 15 Spiele, ab der Gruppenphase ein Livespiel pro Woche, nach Möglichkeit mit österreichischem Verein. Dazu Highlights von anderen Begegnungen der Runde.

Die Rechte für Heimspiele österreichischer Vereine in der Qualifikationsphase für die Europa League indes hängen an den TV-Verträgen der österreichischen Bundesliga.

Über DAZN kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Chriti12 schrieb vor 27 Minuten:

Oder einfach ins Stadion kommen, wenn man die Spiele sehen will :davinci:

Ist nicht so einfach, wenn man 3000km entfernt mitten in der Wüste sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.