ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Ich will einfach aufsteigen, egal gegen wen und egal welche Runde. Vor den Türken hätte ich allerdings wenig Angst. Vor allem Fenerbahce, die stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Da gäbe es Lose mit weniger „Namen“, die aus meiner Sicht schwieriger wären. Mir geht's nicht um deren Spielstärke sondern um das mögliche Gschistigschasti wegen Tickets und allem was daraus resultiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ich will einfach aufsteigen, egal gegen wen und egal welche Runde. Vor den Türken hätte ich allerdings wenig Angst. Vor allem Fenerbahce, die stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Da gäbe es Lose mit weniger „Namen“, die aus meiner Sicht schwieriger wären. ich glaube, Fenerbahce (und auch Galatasaray) würden Salzburg komplett unterschätzen (bzw. sich überschätzen). Zudem sind sie in keiner guten Form (höflich ausgdrückt) und bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Fenerbahce hat in Zagreb 0:4 verloren und ist nur dank einer extrem einfachen Gruppe (Trnava und Anderlecht in der Krise) aufgestiegen. Da wäre Salzburg wohl haushoher Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Am Schwierigsten wäre Sporting mMn und Lazio brauch ich auch nicht. Die werden uns sicher anders empfangen.Und Malmö ist nicht aufgrund der spielerischen Stärke ein Horrorlos, sondern aufgrund aller anderen Faktoren. Gegen Mattersburg und Roter Stern tun wir uns auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 17. Dezember 2018 FC Zürich Slavia Prag oder Stade Rennes Die wären nicht ungut und machbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Gegen Mattersburg holen wir uns die Siege immerhin, in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2018 Da sind schon ein paar unangenehme Gegner dabei. Hpffentlich wirds einer aus den vieren: Zürich, Prag, Rennes oder Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 17. Dezember 2018 Wo wird beides Live gezeigt, CL & EL ? lm10 schrieb vor 1 Minute: Da sind schon ein paar unangenehme Gegner dabei. Hpffentlich wirds einer aus den vieren: Zürich, Prag, Rennes oder Pilsen unterschreib ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2018 redbulls7 schrieb vor 6 Minuten: Wo wird beides Live gezeigt, CL & EL ? unterschreib ich.... Eurosport TV oder Stream auf eurosport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 17. Dezember 2018 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Falls kein TV zur Stelle sollte es auch uefa.com streamen. Die EL ab 13 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich hab ein schlechtes Gefühl heut, Tippe auf Krasnodar, Schachtar oder einen der türkischen Vertreter. redbulls7 schrieb vor einer Stunde: FC Zürich Slavia Prag oder Stade Rennes Die wären nicht ungut und machbar.... Ja, das unterschreib ich sofort, sehr gerne einen von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 Fakt ist, gegen jedes Team in dieser Runde sollte nach 2 Spielen definitiv der Aufstieg klar sein, kein großer Gegner, unangenehm sicherlich aber wir sehen ja wie wir auch super Teams wie Celtic herpressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2018 Alerion schrieb vor 12 Minuten: Fakt ist, gegen jedes Team in dieser Runde sollte nach 2 Spielen definitiv der Aufstieg klar sein, kein großer Gegner, unangenehm sicherlich aber wir sehen ja wie wir auch super Teams wie Celtic herpressen. also Donezk ist alles andere als eine gmahte wiesn.. Auch bei den Türken sehe ich uns noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Dezember 2018 Speezi schrieb vor 6 Minuten: also Donezk ist alles andere als eine gmahte wiesn.. Auch bei den Türken sehe ich uns noch lange nicht durch. Auch Lazio hat uns letzte Saison so ziemlich alles abverlangt, für mich der stärkste Gegner gegen den wir gespielt haben. Die brauch ich so schnell auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Alerion schrieb vor 29 Minuten: Fakt ist, gegen jedes Team in dieser Runde sollte nach 2 Spielen definitiv der Aufstieg klar sein, kein großer Gegner, unangenehm sicherlich aber wir sehen ja wie wir auch super Teams wie Celtic herpressen. Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. Donezk, Olympiacos und Lazio sind aktuell weit über Celtic zu stellen und in keinem dieser Duelle wären wir Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts