mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 War @mrbonheur heute schon online? Glück im Unglück: hier gibt es auch Internet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2018 Einsteiger schrieb am 9/7/2018 um 08:13 : Geil. Soeben erfahren das mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Fans von Bristol City (von wo ich einen kenne) nach Glasgow rauf wollen um uns zu supporten! Finde ich ziemlich grindig von denen. Brauchen wir das? Ich sage: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Oktober 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 14 Minuten: Finde ich ziemlich grindig von denen. Brauchen wir das? Ich sage: Nein. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2018 ogris schrieb Gerade eben: Weil? Weil die Motivation eine falsche ist. Denen geht es doch in erster Linie darum, gegen Celtic zu sein. Dazu kann man stehen wie man will, aber meine Welt ist das nicht. Support, nicht Antiport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Oktober 2018 Ist da eh nicht einmal bei einem Bundesliga-Spiel ein englisches Transparent bei der Nord gehangen? War das vielleicht sogar von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Bristol City eine Rivalität mit Celtic Glasgow hat Woher soll die auch kommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich komm auch von Bristol aus. Aber halt im Gegensatz zu den City Fans nur weil ich dort studier und wenn man einmal ein Auswärtspiel so "nahe" hat, muss man ja hin! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2018 ich bin am Donnerstag wieder mal dabei. Kann mir bitte jmd sagen, wann der Parkplatz beim Stadion öffnet - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2018 larry schrieb vor 3 Stunden: ich bin am Donnerstag wieder mal dabei. Kann mir bitte jmd sagen, wann der Parkplatz beim Stadion öffnet - Danke! Da die Mitarbeiter die im Stadion arbeiten an Spieltagen dort parken sollen ist der sogar schon in der Früh geöffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2018 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Oktober 2018 rbs7 schrieb am 10/4/2018 um 08:55 : steht noch nicht fest (Puls 4), aber: ALLE SPIELE auf DAZN Ausgewählte Spiele bei Puls 4 (1 Spiel pro Spieltag: entweder Salzburg oder Rapid) KEINE RECHTE bei Sky, ORF, Servus TV, usw.! weiss jemand, wo/wie es im Ausland (USA) zu finden ist? Ich habe zwar DAZN, konnte es aber bisher mit meinem VPN noch nicht ueberlisten - erkennt meinen echten Standort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2018 aneuling schrieb vor 7 Minuten: weiss jemand, wo/wie es im Ausland (USA) zu finden ist? Ich habe zwar DAZN, konnte es aber bisher mit meinem VPN noch nicht ueberlisten - erkennt meinen echten Standort. Das sollte innerhalb der EU kein Problem sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Oktober 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Das sollte innerhalb der EU kein Problem sein?! USA ist aber ausserhalb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2018 aneuling schrieb Gerade eben: USA ist aber ausserhalb Oh, hab ich überlesen. Bei den VPNs ist das Problem, dass die gängigen Anbieter und ihre IP-Ranges mittlerweile ziemlich bekannt sind. Zudem werden wohl neben der IP auch diverse Browser-Metadaten ausgelesen. DNS-Leaks sind auch so ein Thema. Mit NordVPN hatte ich z.B. früher nie Probleme, jetzt kann ich nicht mal mehr ORF-Inhalte im Ausland sehen. Man muss also zusätzliche Maßnahmen treffen, damit die Länderkennung wieder "stimmt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Oktober 2018 Dabbur im Team der Woche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts