Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 ISchauNur schrieb vor 9 Minuten: wer isn der komische eintschecherte im ORF der meinte dass das 1:0 zu dem zeitpunkt verdient war? Jede Wette, dass es davon dort mehr als einen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 Passt zwar grad nicht wirklich hier rein aber: ORF: Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic steht vor einem Engagement bei Salzburgs „Bullen“. Nach Informationen deutscher Medien soll der Transfer des Ex-ÖFB-Nationalspielers schon fix sein. Weis da wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2018 Der Typ ist doch Janeschitz...??...ein Symbol für veraltete österreichische Fußballexpertise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Passt zwar grad nicht wirklich hier rein aber: ORF: Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic steht vor einem Engagement bei Salzburgs „Bullen“. Nach Informationen deutscher Medien soll der Transfer des Ex-ÖFB-Nationalspielers schon fix sein. Weis da wer genaueres? Hör ich zum ersten mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Und jetzt heult der Jirka wegen der Nachspielzeit. Unfassbares Häusl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 Jirka ist so ein dreckiger Huso der soll mir ja ned über den Weg laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Passt zwar grad nicht wirklich hier rein aber: ORF: Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic steht vor einem Engagement bei Salzburgs „Bullen“. Nach Informationen deutscher Medien soll der Transfer des Ex-ÖFB-Nationalspielers schon fix sein. Weis da wer genaueres? siehe Transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 EinSalzburger schrieb vor 1 Minute: siehe Transferthread Da war ich mal wieder zu faul danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Passt zwar grad nicht wirklich hier rein aber: ORF: Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic steht vor einem Engagement bei Salzburgs „Bullen“. Nach Informationen deutscher Medien soll der Transfer des Ex-ÖFB-Nationalspielers schon fix sein. Weis da wer genaueres? Wird glaube ich seit geschätzten drei Wochen in allen möglichen Medien erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2018 Ich rinne aus so heiß war es das letzte mal gegen die Färöeringer in der Champions League Qualifikation. Spiel sehr ok für die Rotation, Vogel geht mir sogar von der Ost dermaßen am Oarsch, ständig am motschgern obwohl der Schiedsrichter eh sehr Sturm freundlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 der janeschitz war ja letzte woche auch schon beim livespiel. keine ahnung wo sie den ausgegraben haben, aber das wird schon peinlich und übern jirka braucht ma eh nix mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Wird glaube ich seit geschätzten drei Wochen in allen möglichen Medien erwähnt. Ahja, naja ich habs noch nicht gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Mai 2018 Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts