m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Mai 2018 Jetzt kann man wenigstens in der HZ statt der Sprinkleranlage einfach den Boris Kastner Jirka einmal quer über den Rasen schicken, seine Tränen werden die Wiesn scho aufweichen ymmd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Fazit: Taki gefällt mir in der defensiveren Rolle überhaupt nicht, Onguene wie immer, Leiti ist max. noch was für die Kabine, Mwepu bis auch ein, zwei Ausnahmen Für mich ist Pongracic der absolut Schwächste in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 ab+ schrieb vor 2 Minuten: Hertha an Hwang dran. So wie R. an Prevljak. warme eislutscher und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 wer isn der komische eintschecherte im ORF der meinte dass das 1:0 zu dem zeitpunkt verdient war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Wolfs Spielweise sagt mir gar nicht zu, das ist zuviel herumgezupfe ohne Endzweck, und von einem Minamino könnte man auch mehr erwarten. In Summe aber durchaus in Ordnung, trotz B- Elf haben wir das Spiel eigentlich komplett im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 Ich hab das Anfangs nicht mitbekommen, wer ist denn der Kasperl der da beim Pariasek steht? Hackmair kann unmöglich so gealtert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2018 Dieser Orf "Experte" neben Pariasek ist echt seltendeppert "Salzburg hatte offensiv gar nichts gezeigt bis auf das Tor" und lässt keine Sekunde aus, Salzburg schlecht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Mag. Thomas Janeschitz Noch beim ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 der typ is schon fetzendeppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 ich hab ma die halbzeit erspart und daweil eishockey gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 Naja wundert ja auch nicht, wenn der ORF das ganze Budget für KITT ausgibt, bleibt halt nix mehr übrig für vernüftige Experten, und der Typ macht's wahrscheinlich für an Spritzer und a Kaskrainer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Übrigens k app 15.000 im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2018 indestructable schrieb vor 2 Minuten: ich hab ma die halbzeit erspart und daweil eishockey gschaut Die Piefke oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2018 Finde das Spiel bislang im Allgemeinen schon ansprechend. Der Offensive Endzweck fehlt noch, wobei wir doch einige Situationen im Ansatz gut gespielt haben, wo deutlich mehr rausschauen hätte können. Beide Tore im Spiel waren sehr schön gespielt. Der Pass von Mwepu auf Hwang war Weltklasse. Ich finde Mwepu eigentlich gut im Spiel, mir gefällt Leiti und Wolf einfach überhaupt nicht. Yabo spielt auch gut.. würde sehr auf eine Vertragsverlängerung hoffen. Auch die meisten seiner Standards erzeugen viel gefahr...das Timing der reinsprintenden Spieler passt aber nicht. Auf geht's und das Ding drehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 carboni91 schrieb Gerade eben: Die Piefke oder was ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts