FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

#wirsansoizburg
Jetzt kann man wenigstens in der HZ statt der Sprinkleranlage einfach den Boris Kastner Jirka einmal quer über den Rasen schicken, seine Tränen werden die Wiesn scho aufweichen default_biggrin.gifdefault_biggrin.gif

ymmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Taki gefällt mir in der defensiveren Rolle überhaupt nicht, Onguene wie immer, Leiti ist max. noch was für die Kabine, Mwepu bis auch ein, zwei Ausnahmen default_heart.gifdefault_heart.gifdefault_heart.gif

Für mich ist Pongracic der absolut Schwächste in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wolfs Spielweise sagt mir gar nicht zu, das ist zuviel herumgezupfe ohne Endzweck, und von einem Minamino könnte man auch mehr erwarten. In Summe aber durchaus in Ordnung, trotz B- Elf haben wir das Spiel eigentlich komplett im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Ich hab das Anfangs nicht mitbekommen, wer ist denn der Kasperl der da beim Pariasek steht? Hackmair kann unmöglich so gealtert sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Orf "Experte" neben Pariasek ist echt seltendeppert "Salzburg hatte offensiv gar nichts gezeigt bis auf das Tor" und lässt keine Sekunde aus, Salzburg schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Naja wundert ja auch nicht, wenn der ORF das ganze Budget für KITT ausgibt, bleibt halt nix mehr übrig für vernüftige Experten, und der Typ macht's wahrscheinlich für an Spritzer und a Kaskrainer^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Finde das Spiel bislang im Allgemeinen schon ansprechend. Der Offensive Endzweck fehlt noch, wobei wir doch einige Situationen im Ansatz gut gespielt haben, wo deutlich mehr rausschauen hätte können. 

Beide Tore im Spiel waren sehr schön gespielt. Der Pass von Mwepu auf Hwang war Weltklasse. Ich finde Mwepu eigentlich gut im Spiel, mir gefällt Leiti und Wolf einfach überhaupt nicht. Yabo spielt auch gut.. würde sehr auf eine Vertragsverlängerung hoffen. Auch die meisten seiner Standards erzeugen viel gefahr...das Timing der reinsprintenden Spieler passt aber nicht. Auf geht's und das Ding drehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag