Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Diskussion bringt aktuell nix.
Solange Gogo in der BL nicht massiv zurück fällt wird er nicht ersetzt werden.

Und gerade in unserer Liga wird sich die Mannschaft auch wieder Stabilisieren (spät. nach der Winterpause) und man wird wohl das obere Playoff erreichen und irgendwo zwischen 2-4 die Saison beenden.

Mehr ist in dieser Konstellation auch nicht drin, da hätte man andere Personalentscheidungen (nicht nur beim Trainer) treffen müssen, jetzt muss man mit dem leben was man hat und was für Österreich für das obere Drittel sicher reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Brrr eine Beleidigung sachlich begründen, bleibt trotzdem eine. Magst ned lieber mit rbs und Austria weiter ihre Erfolge feiern? Dabei kannst ja weiter an Gogo festhalten. 

die nächste ziemlich dumme aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Brrr eine Beleidigung sachlich begründen, bleibt trotzdem eine. Magst ned lieber mit rbs und Austria weiter ihre Erfolge feiern? Dabei kannst ja weiter an Gogo festhalten. 

Multifan halt. Der geht ja in St.Pölten zu den Spielen, was man hier so mitbekommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Multifan halt. Der geht ja in St.Pölten zu den Spielen, was man hier so mitbekommt. :ratlos:

Ok, ich halte Fans die eine Woche einen Verein anfeuern, und Woche darauf ihnen eine Niederlage wünschen, für geistig begrenzt. Gute Nacht. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Wieso, meine Meinung, so wie du deine hast. Ich halte es für dumm weiter an einen Trainer festzuhalten, welcher schon lange seinen Zenit erreicht hat. 

dass es deine meinung ist, bezweifle ich in keinster weise und was ich von dieser meinung halte, habe ich dir gesagt. man kann auch die meinung vertreten dass es gut tut mit dem kopf gegen die wand zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist so gut, immer dasselbe:lol:

Nach kufstein und admira haben viele gefeiert und jetzt brennt die hütte. Ich hab schon nach dem altach spiel gesagt, dass es schnell ungemütlich wird. Und obwohl heute die leistung weitestgehend scheisse war hätten wir gewinnen müssen, wie schon gegen altach auch. Eigentore und vergebene elfmeter bzw alutreffer kann kein trainer beeinflussen!

Den trainer jetzt zu entfernen wäre das allerdümmste überhaupt. Eigentlich unglaublich, das schreibe ich schon das dritte mal in den letzten zwei jahren. Wir hatten einen groben kaderumbruch, da war so ein start leider zu befürchten. Es ist wie damals 2014! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.